CoD startet und friert mit einem Blackscreen ein

Hallo zusammen,
wenn ich CoD MW 3 starte, läd alles ganz hervorragend bis zu einem Punkt wo ich eine Kiste sehe und umgehend danach einen Blackscreen. Musik vom Menü und Maus kann ich bewegen…
Neuinstallationen haben nichts gebracht und sämtliche Treiber sind auch aktuell.
Sehr unbefriedigend und ich bin ratlos.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

hey

diesen Problem habe ich auch
hab alles versuch hab sogar mein PC neu aufgesetzt dafür und das Problem ist immer noch da ich konnte sogar am 06.12 noch ohne Probleme spielen wo ich am nägsten Tag den 07.12 Mittags spiel starte hatte ich das Problem und vermute weil am dem Tag auch hotfix oder so raus gehauen wurde wegen den Lobbys Probleme denk ich das da was schief gelaufen ist (vermutung) daher bitte ich auch um Hilfe für eine Lösung (das Problem ist jetzt schon eine Woche lang)

Video von dem Problem
https://youtu.be/ZhGfqt_9D2A

Mein hardware

Mainboard : ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
CPU: AMD R7 5800x3d
Grafik : ASUS ROG Strix GeForce RTX 3070

Bitte wendet euch an den Activision Support:

1 Like

Hallo,
@Deletus ; Exakt das gleiche bei mir!
Habe mich dann mal mit dem Account meines Bruder eingeloggt und siehe da…es klappt!
Sprich es ist ein Accountgebundenes Problem, warum auch immer.
@TollCollect:
Habe ich schon mehrfach versucht leider bringen diese Online Tikets nichts.
Habe auf keines von 5 mal eine Rückmeldung oder ähnliches erhalten.
Für ein Spiel von 100€ finde ich das dann doch sehr schwach.
Da laut meiner Recherche in den Kommentaren auf Twitter dieses Problem häfugier besteht. Gibt es eine email Adresse wo man sich direkt an den Support Activision wenden kann?

Grüße

Also genauso viel wie ein falscher Thread im Support-Forum für die Classic-Games eines anderen Herstellers…

1 Like

Das stimmt natürlich, jedoch habe ich den Thread erstellt als ich noch nicht wusste dass das nichts mit dem Battle.net zutun hat sondern offensichtlich ein Problem des Activision Kontos ist. Sorry dafür!
Schöne Weihnachten euch und danke trotzdem für die Antworten.