COD WARZONE Startet nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Call of Duty Warzone startet nicht , ich habe alles probiert wirklich. Sobald ich „Spielen“ drücke kommt der Mini Lade Screen und danach nichts mehr es bleibt einfach stehen nichts passiert mehr.

Was ich bereits probiert und gemacht habe:

    • Nvidia Treiber Deinstalliert und dann den neusten Installiert.
  1. -Ich habe im Battle-Net Client für WarZone „Scannen und Reparieren“ ausgeführt.
  2. -Ich habe das Spiel gelöscht und komplett neuinstalliert.
  3. -Mein PC (Windwos 10-64 Bit) ist auf dem aktuellsten Stand.
  4. -Meine Internet Verbindung ist gut , ich zocke das game seit Monaten und jetzt seit gestern es geht nicht mehr ich drücke Spielen und in diesem Mini Ladescreen wo das bild von der Season kommt bleibt es einfach stehen ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
  5. -Ich habe das Spiel und den Client auch als Administrator ausgeführt.
  6. Ich habe den Ladescreen auch richtig lange laufen lassen es passiert einfach nichts mehr.
  7. Ich habe auch die Region gewechselt und dann Spielen gedrückt bringt auch nichts.
  8. Ich habe auch mich in dem Account von einem freund eingelogt und Spielen gedrückt bringt auch nichts.
  9. Ich bin auch in Cold War und habe versucht über Cold War in War Zone reinzukommen, bringt auch nichts.
  10. Ich habe nichts geändert, nichts beides ist auf meiner SSD wie immer Client und das Game.

ABER!!! Mein Cold War funktioniert ganz normal sehr komisch.

Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen.

Bitte wende dich entweder an den Activision Kundendienst:

oder probiere es bei der Activision Community:

2 Likes

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄