Corona kann nicht Schuld sein

Also bei aller Liebe, es kann nicht alles auf Covid19 geschoben werden.
Seit den letzten Updates stürzt mein Spiel immer wieder ab mit der Fehlermeldung BLZBNTBGS000003F8. Alle Tips und Infos die dazu angezeigt werden wurden durchgeführt. Alle Treiber aktuell, neue IP vergeben, Router neu gestartet und resetet und was passiert?

Richtig nix es stürzt weiter ab und wirft mich aus dem Spiel.#

Kundendienst erreichen?
Unmöglich immer wieder hin und her schicken auf den Seiten von Activision und Blizzard immer im Wechsel aber Ergebnis = 0

Wäre schön wenn hier einer antwortet und ne Lösung parat hat.
Dumme Kommentare könnt Ihr euch sparen.

Das soll kein dummer Kommentar sein, aber es wäre schon ganz praktisch, wenn der Name des Spiels mit angegeben würde (wir sind hier ja keine Hellseher).

Bei Problemen mit CoD, ist nunmal Activision zuständig, und nicht Blizzard.
Mit diesem Link kommt man sowohl zum Activision Support, als auch zu den anderen Blizzard Foren:

3 Likes

Wie kann denn Blizzard einfach immer weiter stumpf behaupten, sie hätten mit COD nix zu tun? Wir alle haben eine Menge Geld für das Spiel bezahlt, und ohne Blizzard kann ich es meines Wissens ja nicht starten… ALSO habt ihr was damit zu tun…
Es wir langsam mal Zeit, das ihr euch kümmert oder euch von Activision trennt… dann könnt ihr schön in ruhe eure "Classik Games " spielen…

Abgesehen davon, ob es eure Schuld ist, oder nicht muss euch doch was daran liegen, das die User zufrieden sind?

Stellt euch VW vor… Das Getriebe ist kaputt? Ist zwar in unserem Passat drin, aber es kommt aus irgend einem anderen Land… meldet euch da im Forum …

Haben sie auch. Wenn Kauf, Download und Installation nicht funktionieren, dann wendet ihr euch an Blizzard. Wenn Probleme im Spiel selber auftreten, wendet ihr euch an Activision.

Der Vergleich hinkt. Viel mehr ist es so, dass du bei Media Markt eine Waschmaschine von Miele gekauft hast (wir gehen mal davon aus, dass es kein Garantiefall mehr ist) und dann vom Händler die Reparatur forderst. Das werden sie natürlich nicht tun, weil sie vom Innenleben des Produkts keine Ahnung haben, sondern dich an den Hersteller verweisen.

Sobald die Software installiert ist und gestartet werden kann, wird Blizzard dich an den Partner Activision verweisen, die dann mit Infinity Ward (Entwickler von Modern Warfare) in Kontakt treten.

Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass Call of Duty ein Problemkind im Launcher ist. Nicht, weil es kein gutes Spiel wäre, sondern weil es dort häufig zu Downloadschwierigkeiten kommt, weil die Zuständigkeiten uneindeutig sind, weil es keinen Verweis auf die CoD-Community und den Activision-Support gibt und die Probleme bei Blizzard landen.

Das ist für eine der größten Spielemarken überhaupt nicht förderlich und schadet auch dem Ansehen Blizzards, obwohl sie nicht in die Entwicklung involviert sind. Wenn die beiden nicht zusammen den Hintern hochbekommen, tun sie sich gegenseitig keinen Gefallen.

2 Likes

Wenigstens mal ne Antwort … Danke hier für HelleBarde …

Trotzdem habe ich bei deinem Vergleich immer noch den eindruck, das der Media Markt die Waschmaschine annimmt und Blizzard mich mit der Waschmaschine weiter schickt… nur son Gefühl :wink:

Es ist auch deutlich leichter bei materiellen Gütern Kulanz zu zeigen als bei digitalen. ^^

2 Likes

Ja, ich verstehe euch … Trotzdem denke ich könntet ihr euch besser Verkaufen/ engagieren und ein wenig mehr Druck aus üben … und wenn ihr das macht, oder nicht, etwas transparenter werden …
:wink: Meine persönliche Meinung :wink:

Nochmal eine kleine Information, dass die meisten, die sich hier rumtreiben auch Community-Mitglieder sind. Blizzard ist an blauer Schrift zu erkennen. ^^

2 Likes

Danke dafür :wink: Es ist ein echt gutes game…die „müssen“ den hintern hoch bekommen

ich kenne dieses Problem nur warum wir uns an Blizzard wenden ist weil der Fehlercode BLZBNTBGS000003F8 dem wir bekommen sogar die Meldung bringt das es Verbindungsprobleme mit denn Servern von Battel . net beziehungsweise Blizzard hängt spiel Warzone ich habe davon auch ein screenshot gemacht als beweis das es so da steht

Das war das letzte mal, dass ich für so einen schlechten Service bezahlt habe.
Wie kann man den seit Wochen Download Probleme haben. Nun stürzt das Spiel ab und im Anschluß kann man sich nicht mehr anmelden.

Bitte Activision und Blizzard, wechselt die Branche oder macht den Laden zu oder gebt alles ab, an Leute, die Ahnung haben.

Ich verstehe es immer noch nicht.
Wie kann man so schlecht sein!?!?!?

Ich habe für einen Service an Blizzard gezahl, und erhalte diesen nicht. ich habe für Zeitlich begrenzten Kontent im Battlepass an Blizzard gezahlt und habe keine Chance ihn zu erspielen, und die Zeit läuft auch weiter ab. Meiner meinung nach ist das Betrug und ich werde nun alles dafür tun dieses Spiel wieder umgetauscht zu bekommen. Ich selber arbeite bei einem großen deutschen Internet-Provider und kann sagen, Covid tut unseren Netzen rein garnichts. Es gibt keinen erhöhten Peak, lediglich die Zeiten der Nutzer ändern sich.

1 Like

Ich auch.

Ich bin zur Zeit mit vielen Netzerweiterungen aufgrund von Corona beschäftigt.
:thinking: :thinking: :thinking:

Dann schau dir die Daten an falls du an sowas kommst.

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄