Guten Tag,
seit mehreren Tagen kommt es bei mir zu unerwarteten Abstürzen bzw. Fehlermeldungen mit folgendem Code: E23FEC5B-523F-45B5-8DF8-476D8BD0D3CD.
Ich würde gerne wissen, wodurch dieses Problem verursacht wird und wie ich es beheben kann.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Handelt es sich dabei überhaupt um ein Spiel für das Classic Forum?
Falls das Spiel im folgenden Thread aufgeführt ist, wende dich bitte an das entsprechend zuständige Forum:
Wenn ihr hierher verlinkt wurdet, hat dies einen bestimmten Grund:
Ihr habt euren Beitrag im falschen Unterforum erstellt, da wir hier ausschließlich Probleme unserer Classic-Titel (StarCraft, Diablo II, Warcraft III) behandeln.
Falls ihr Hilfe im Falle eines kompromittierten („gehackten“) Accounts benötigt, ruft bitte diesen Artikel auf und befolgt die entsprechenden Schritte.
So ihr ein technisches Problem mit einem unserer aktuellen Spiele habt, so sollte es auch in seinem entsprechenden S…
1 Like
Außerdem ist die genannte Buchstaben-Zahlen-Kombination kein Fehlercode , sondern eine zufällig generierte ID , unter der Daten zum aufgetretenen Fehler in der Blizzard-Datenbank gespeichert werden – sofern du diese auch tatsächlich an Blizzard gesendet hast.
1 Like
Hey, bestehen die Abstürze noch immer? Ich habe seit Monaten das selbe Problem, dass auf einmal WoW abstürzt