D2R kein einloggen möglich

Wenn ich das Spiel D2R starte kommt die Meldung „Sie haben sich seit mehr als 30 Tagen nicht mehr eingeloggt…“ (was richtig ist weil es schon 3 Jahre sind) und dass ich mich anmelden soll um D2R zu spielen. Wenn ich aber über die Desktop-App mich einloggen will, dann kommt nur dass Einloggen nicht möglich ist. Nun könnte man meinen es liegt an der Verbindung, doch ich kann mich über die Webseite einloggen und unter meinen Accounteinstellungen unter „Sicherheit“ kann ich sehen dass sich die Battle.net-Desktop-App mit den Servern verbunden hat. Also ist Verbindungstechnisch alles ok und mit meinem Acc in Kombination mit D2R scheint etwas nicht zu stimmen.

Ich habe auch schon mehrere Male über den Button „Kundendienst“ das Problem beschrieben, aber dazu keinerlei Reaktion oder gar eine Ticketnummer für mein Problem erhalten. Ich hab mich schon auf D2R gefreut, aber im Moment zieht mich die Situation nur runter.

Immer noch das falsche Forum. Hier geht es um die Classic-Games von Blizzard. D2:R findest du dort drüben

Ah, danke, ich stells dann nochmal da drüben rein.

Da ich grade Zeit habe, kann ich dir zumindest eine paar Links an die Hand geben, mit denen du vielleicht dein Problem lösen kannst.
Ansonsten hat aber TMan recht, daß hier das falsche Forum ist.

Lösche zunächst mal den Battle.net Cache Ordner sowie die Battle.net Dateien:

Führe auch mal einen Reset der Internet Verbindung durch und lösche deinen lokalen DNS Cache:

Falls du dann in die Desktop App einloggen kannst, warte ggf. noch einige Minuten, um diese zunächst updaten zu lassen.

Im worst Case die Battle.net App deinstallieren und neu installieren:

In manchen Fällen können auch Sicherheitsprogramme die Ausführung von Battle.net und Spielclienten behindern: