Dauerhafte mini Disconects alle 2-5min

Hallo. Ich habe seit gestern morgen ca. dauernd DCs und er verbindet sich sofort wieder!? Ich habe aber nichts umgestellt und mein Internet läuft tadelos (alles andere läuft ohne einen Ruckler). Gibt es aktuell Server Probleme oder sowas in der Art?? Es werden ja sicherlich mehrere Leute dieses Peroblem haben? (denn wie gesagt an meinem Inet/PC liegt es nicht! Danke schonmal für die Antworten!

2 Likes

Hallo. Ich habe genau das gleich Problem seit ein Paar tage. Alle anderen Spiele laufen nur wenn ich über Blizzard COD MW spiele fliege ich immer nach 1 bis 2 Minuten raus.

Habe dasselbe Problem.

Leider das gleiche Problem (OW, CoD) . An meinem Provider liegt es nicht. Alle anderen Spiele ohne Probleme.

EDIT: Ich habe jetzt versucht Hearthstone zu Spielen… UNMÖGLICH… dauerhfte DCs zusammen mit dem Launcher (ich denke deshalb auch die DCs in WoW bei so vielen Leuten! Da aber inzwischen nicht alle Meldungen nur Deutsche Glasfaser haben, sollte Blizzard doch mal bei sich schauen wo das Problem liegt!? Denn alles andere Internetseitig funtzt ja Tadelos!! Aktuell außer OW und SC2 nichts spielbar !!! BITTE BEHEBEN!!

Hab leider das gleiche Problem seit zwei Tagen.
Fehler tritt jedoch auch bei Uplay auf!

Hallo, dies hier ist das Forum für Classic games von Blizzard. Für alles andere geht doch bitte in die Foren des entsprechenden Spiels. Im WoW Forum haben wir auch einen Sammelbeitrag, wo wir Informationen zu dem Problem sammeln.