Diablo 2 Resurrected

Was ich mir bei D2r für PvP wünschen würde:

  • Wenn man von einem SPIELER besiegt wird muss man den Körper nicht holen.

  • Wärend des Duells kann niemand die Items die er an hat mit anderen Items austauschen.

  • Das Duell findet nur statt wen beide Spieler einverstanden sind.

D2 Resurrected hat momentan nur im US Forum einen eigenen Bereich:

Dort kann man aber imo nur dann posten, wenn man einen Alpha Zugang hat wenn man das Spiel bereits gekauft bzw. vorbestellt hat.

Wenn du mit anderen Spielern diskutieren möchtest, solltest du das daher im Allgemeinen Forum im D3 Bereich machen:

Außer der größeren gemeinsamen Truhe sind mir keine weiteren QoL Verbesserungen bekannt. Wir werden sehen, ob es in Zukunft weitere geben wird.

2 Likes

Aktuell soweit ich gesehen habe nur noch optionales automatisches Sammeln von Gold beim darüberlaufen.

@Niti
Wenn du Zugang zur Alpha hast, kannst du im Spiel auch Probleme und Vorschläge melden. Ebenfalls wird dir beim Beenden des Spiels die Möglichkeit gegeben eine ausführlichere Umfrage zu beantworten.

Dort sind deine Vorschläge vermutlich am Besten aufgehoben.

1 Like

Ist da noch ein Trick bei?
Ich kann nebenan nichts Posten „You must own Diablo II: Resurrected to post on this forum.“ Obwohl ich die Alpha habe und durchgespielt habe…

Ich hab eine Frage / Problem mit dem Survey :confused:

Entschuldigung, ich muss meine obige Info korrigieren.

Um im US D2 Resurrected Forum posten zu können, muss man das Spiel bereits erworben bzw. vorbestellt haben.
Alpha Zugang ist nicht notwendig.

1 Like