Diablo 4 pre order "keine gültige Lizenz gefunden" PS4

Diablo 4 pre order „keine gültige Lizenz gefunden“ PS4

Ich hab mir Diablo4 als pre Order bestellt und jetzt geht der Beta Zugang nicht (PS4)

Hab es über meinen 1 Battle/Blizzard Account eingelöst, (den Key für Beta Zugang 17.03.2023)

Leider ist mein 1 Battle/Blizzard Account mit meinem Secondary „PlayStation Network Account PS4“ verbunden :frowning: eingelöst hab ich den Code zum Downloader mit meinem Primary Account PS4

Okay dachte ich mir nicht schlimm, einloggen und PlayStation Network Account“ ändern puste Kuchen ist wenn ich den alten Secondary PS4 Account lösche muß ich 1 Jahr warten bis ich ein neuen eintragen kann.

Was kann/soll ich jetzt machen?

Der Code für den Beta Zugang wurde ja auf meinem 1 Battle Account eingelöst, und downgeloadet mit meinem Primary PS 4 Account, leider ist aber mein 1 Battle Account mit meinem Secondary PS Account verbunden und nicht mit meinem Primary Account PS4.
Wenn ich das ändere dann geht 1 Jahr gar nix !!!
So lange muß man dann warten bis man ein neuen PS Account Verknüpfen kann.

1 Like

Du befindest dich hier im Bereich der Classic-Games von Blizzard. D4 ist noch nicht einmal raus, geschweige denn ein Classic-Game…

1 Like

Hey da. Beta startet erst ab 17 Uhr. Also muss man sich gedulden. Bei mir nämlich das selbe.

4 Likes

Ja bei mir auch. Ist aber trozdem schlecht gelöst :wink:

Ich dachte 9.00 Uhr. Deswegen habe ich mich auch gewundert. Wo gibt es denn die 17 Uhr - Info?

bekommst den gleichen Fehler ?

keine gültige Lizenz gefunden ?

Ist das aber fix und safe das die beta um 17 uhr erst startet ???

Hey, ja is safe um 17:00 uhr heute, habs auch gelesen^^

Es kann jetzt im D4 Forum weiterdiskutiert werden:

1 Like