Diablo 4 - Umtausch der Vorbestellung

Hallo

Ich habe Diablo 4 vorbestellt und nach der Beta nun festgestellt das D4 wie Lost Ark wird.

In eueren ganzen Vorberichten zu D4 habt ihr nicht mitgeteilt das bei D4 genau so langweilige Quest wie in Lost Ark kommen werden wo man ewig hin und her laufen muss was für mich absolut langweilig ist. Dazu kommt das mit den Events die nur zu einer bestimmten Zeit stattfinden sollen. Ich richte doch mein Leben nicht nach einem Spiel sondern ich Spiele wenn ich Lust habe und Zeit.

Ich dachte in D4 geht es um Monster Killen und dafür Loot bekommen und das in Massen.

Nicht ewige Laufwege zurücklegen um Quest abzuschließen wie in Lost Ark.

Und in einer Season dann immer wieder von vorne beginnen habe ich auch keine Zeit und Lust.

Somit wird D4 nichts für mich und ich würde gerne die Vorbestellung Rückgängig machen.

Bitte teilt mir mit ob das möglich ist.

Vielen Dank

MFG

Siesko

Ich schätze mal, die Frage wird dir am ehesten im Diablo-Forum beantwortet werden können, anstatt in einem Forum, in dem es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard geht.

1 Like

Den Umweg über das Forum kann sich der TE sparen.
Das beste wird sein, daß direkt mit via Ticket mit dem Support zu klären:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/diablo4/2090/2091/solution

1 Like

Auch wenn es hier nicht rein gehört - mir gehts auch so´.

2 Likes

Und wieso postest du dann trotzdem hier anstatt im D4 Forum ?

Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Es gibt ja genug Möglichkeiten sich ein Bild vom Spiel zu machen, ohne es vorab kaufen zu müssen, z.B. Streams, Community Foren oder Spiele Magazine.

2 Likes

Hallo zusammen,

Auch wenn das hier in der Tat das falsche Forum ist: Rückerstattungen sind bei Vorbestellungen grundsätzlich immer möglich bis das Spiel veröffentlicht wird.

Ihr könnt dafür einfach auf unsere Support-Seite gehen, einloggen und dann „Zahlung“, „Ich möchte das Problem lieber kategorisieren“, „Erstattungen“ und dann „Fortfahren“ anklicken. Es wird dann automatisch nach Bestellungen gesucht die zurückerstattet werden können und dort sollte die Vorbestellung für Diablo IV auftauchen.

2 Likes