Diablo Immortal Pc - Shop schliesst Spiel

Hallo
Wollte mir den Pass für 5.- kaufen. Jedes mal wenn ich das probiere muss man ja das battlenet-passwort eingeben. und da stimmt dann was nicht. Es steht: konnte Account nicht verifizieren, und Shop+Spiel machen zu. Gibts da eine Lösung?
Grüsse

käufe gehen bei mir nur übers smartphone aber auch da crasht dann das game.
traurig für ein P2W game

Jo, denke auch das es nur übers Handy funktioniert. aufm Pc ists ja noch eine beta.

Die Käufe über den PC sollten funktionieren aber es kann in der Tat zu Problemen kommen, da es noch im Beta Status ist.

Der Fehler ist bekannt und wird aktuell untersucht. Bitte versucht es einfach immer mal wieder, das Problem scheint in vielen Fällen nur sporadisch aufzutreten. Wir entschuldigen uns für den Ärger deswegen.

Ja danke, bin dann doch draufgekommen warum es nicht geht. Das Passwort wird nicht richtig geschrieben wenn man wie ich zb. shift+2 also " drinnen hat. Solche Zeichen sind wo ganz anders auf der Tastatur.

ähm von welcher tastatur sprichst du? bei mir liegen " auch auf shift+2 , wie auch sonst?
aber selbst pw kopieren + einfügen geht ja nicht. wird pw auch nicht angenommen.

„Bitte versucht es einfach immer mal wieder“ na sooft will ich nu auch nicht im shop was kaufen.

Beim kauf wird ja das pw verlangt. das gespeicherte lösche mal und klick bei der Passworteingabe rechts auf das Auge. Dann siehst du was du eingibst. als ich: " eingab war dort eben ein anderes Zeichen. dann bin ich die ganze Tastatur durch bis ich " irgendwo anders fand.
" steht eben für shift+2