Diablo Immortal schließt sich einfach

Diablo Immortal schließt sich einfach nach dem start wieder.

Es kommt der Hintergrund und die Meldung, dass er Aktualisierungsdatien lädt, unten links steht Client reparieren. Nach ca 5 Sekunden schließt sich das Game einfach wieder.

Das ist auch mein Problem.
Ich konnte es davor problemlos spielen, dann mitten im Spiel hat plötzlich der Sound ausgesetzt als ich in einen Dungeon ging. Er kam leider nicht mehr automatisch zurück. Hab das Spiel neugestartet bzw. wollte es. Seit her kann ich das Spiel überhaupt nicht mehr starten. Es steht zwar „Spiel startet…“ auf meinem Bildschirm, doch kurze Zeit später wird der Bildschirm beige und dann Crash to Desktop und das wars.
„Scannen und Reparieren“ hat nicht geholfen, genauso wenig wie eine Reinstallation des Spiels.

Eine schnelle Hilfe für das Problem wäre super, danke!

habe genau das selbe Problem…

Habe seid einigen Tagen das selbe problem, ich habe bereits komplett formatiert und neu installiert (Windows 10 64bit). Habe die neusten Treiber gezogen und installiert. Immortal auf einer SSD und einer normalen HDD neu gezogen und installiert. Die Hardware überprüft u.A. Kühlpaste erneuert. Alles hat nichts gebracht. Ich komme in immortal rein dann dauert es je nach laune des Games bis es sich einfach schliesst, ohne vorwarnung. Wäre über eine Lösung sehr dankbar.

Der Immortal PC Client ist derzeit noch im Beta-Status, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass solche Probleme auftreten können. Wir haben bisher schon einige Meldungen dazu bekommen und untersuchen gerade die Ursache.

Bei einer Vielzahl von Spielern war der Discord Tracker/Overlay die Ursache, eventuell hilft das auch euch hier:

Dass der Client für PC noch im Beta Status ist und es somit zu Problemen kommen kann ist ja auch vollkommen ok, aber leider funktioniert es auf irgendeinem Grund überhaupt nicht.

Ich habe, schon sämtliche Programme und Tasks beendet/gekillt um einen Grund zu finden weshalb sich der Client immer schließt. Leider habe ich noch keine Ursache gefunden.
Discord scheint bei mir nicht das Problem zu sein, da es auch abstüzt wenn Discord garnicht läuft.
Ansonsten habe ich keinerlei Overlay´s oder ähnliches am laufen.

Ich bin gerne bereit, euch die komplette Konfigration mal durchzugeben, damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt. Vielleicht lässt sich damit etwas identifizieren, dass das Problem ist.