Diablo Immortel stürzt dauernd ab

ch habe das problem das ich nach der serverauswahl ehe ich in die charakter auswahl komme mehrfach, meistens 3 - 5 male aus dem spiel fliege ehe ich dann irgendwann mal in die auswahl komme und das spiel dann starten kann. das wäre problem nummer 1
auserdem, problem nummer 2 bei einigen bossen fliege ich mitten im kampf plötzlich aus dem spiel, das letze mal bei der kutsche, davor beim wurm kurz vor dem ende des storry teils, was kann ich machen?
ich habe bisher folgendes gemacht: scan and repair funktion genutzt, deinstalliert und neu drauf gemacht, als admin führe ich das spiel eh aus weil sonst wäre ich nicht einmal überhaupt reingekommen, danke schon mal für weitere vorschläge, zusatzinfo meine treiber sind alle auf dem neuesten stand und ich spiele aussschlieslich auf meinem pc.

Nach meinem ticket kommt folgendes noch dazu was ich schon versucht habe: Discord mache ich seit dem ich von dem problem damit erfahren habe schon von vorne herein aus, bzw. auser meinem virenscanner habe ich nichts weiter am laufen, habe ihn sogar einmal ausgemacht rein um zu testen ob es daran liegt, was ich mitlerweile auch ausschlisen kann, anders gesagt das problem besteht weiterhin… welche anderen lösungsansätze gibt es noch das es endlich mal stabil läuft und ich einmal ohne das x fache beenden richtig starten kann…
w lan kann ich auch ausschliesen mein rechner hängt mit einem kabel, klassisch am internet.
und ich starte das spiel als administrator