Dungenbrowser von wotlk wieder einführen bitte

Liebe blizzard mitarbeiter ich will bitte den alten dungenbrowser wieder so wie es eins original in wotlk gabs. Warum weil ich auch arbeiten muss und auch das spielerlebnis sowie lvln schneller voran kommen will und nicht jedes 2 std auf grp + porten warten muss und porten ist meistens das schlimmste daran weil ich muss immer 30 min laufen im game oder fliegen obwohl ich nichtmal die grp aufgemacht habe und wenn keiner porten geht verlässt einfach jeder die grp 1-2 stunden umsonst vergangen und muss erneut eine grp suchen dabei soviel zeit und aufwand verloren ich mag es sehr abwechslungsreich zu lvln in dem man questet und nebenbei auch dungeons macht und das ist leider zurzeit sehr schwer möglich vorallem in low lvl berreich z.b lvl 20-30 und viele wollen das auch zurück nicht nur ich will das viele wollen es zurück. Bedanke mich trotzdem dafür das ihr wieder wotlk zurück gebracht habt :smiley: mfg euer langjähriger kunde

2 Likes

Wenn du Feedback zu WoW abgeben willst, solltest du das auch im WoW Forum anbringen, und nicht hier im Forum für die Classic Spiele (StarCraft, Diablo II, Warcraft III):

1 Like

Mal abgesehen davon, dass dieses Thema dort schon mehr als ausreichend diskutiert wurde.

1 Like