Ehemaliger Spieler mit allen neuen Erungenschaften

Nachdem ich das Spel erst mal aufgegeben hatte, kauft ich nir einen neuen Computer, do das ich WOW Shadowland nicht mehr habe. Nun 3 Monate erst mal verlängert, doch such vergeblich die Seite wo ich das Gane neu abrufen iund Installieren kann. Verlängerung erst mal 3 Monate doch nutzt es mir nichts da ich seinerzeit schon alles einmal gekauft hatte!
GRU? kARL-hEINZ mURSAL . AKA Cressida da ich nun schon 71 Jahre mir mir rumschleppe versucht bitte mir do schnell als möglich zu Helfen.

XXX (von Blizzard editiert)

  1. Hier in diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games. Die WoW-Foren findest du dort drüben.
  2. Von welchem PC aus du dich anmeldest, spielt keine Rolle. Der Status deines Accounts wird direkt bei Blizzard gespeichert. Wenn du dich auf dem neuen Rechner mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest, hast du dort denselben Stand der Erweiterung wie auf dem alten Rechner.
  3. Installieren kannst du das Spiel ganz einfach über den Battle.net-Launcher.
  4. Lösche bitte deine E-Mail-Adresse so schnell wie möglich aus dem Beitrag! Indem du sie in einem öffentlich einsehbaren Forum postest, hast du potentiellen Hackern gleich mal die wichtigere Hälfte der Daten gegeben, die sie brauchen, um deinen Account zu hacken…
3 Likes

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄