Eine Rückbuchung ausgleichen

Wie der Titel schon sagt, hatte ich einen Charactertransfer durchgeführt und meine Bank hat die Zahlung zurückgebucht, seitdem kann ich mich nichtmehr einloggen. Ich habe die Zahlung mit meinen Battlenetguthaben ausgeglichen, aber das einloggen funktioniert trotzdem nicht und das seit 4 Tagen. Ich hoffe mal das ich hier mehr Erfolg mit den Ticket habe, weil ingame hat man ja utopische Wartezeiten die ständig zunehmen.

mfg

Du bist hier leider in einem öffentlichen Forum und nicht im Ticketsystem gelandet.
Ein Ticket kannst du für dein Problem unter folgendem Link erstellen.
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/338/ticket

2 Likes

Ich weiß das es das Forum ist und wie man lesen kann habe ich ingame ein Ticket laufen,aber 5-6 Tage Bearbeitungszeit ist einfach indiskutabel, da dieser Character auch mein Raidchar ist.Ich gehe stark davon aus des es nur ein kleines technisches Problem ist da er mir immer sagt das der Transfer nicht abgeschlossen ist und ich deswegen hier richtig bin, aufjedenfall erhoffe ich mir hier eine schnellere Reaktion als ingame.

Hier geht es um den technischen Support zu Blizzards klassischen Spielen. WoW gehört da nicht dazu. Auch nicht WoW Classic.

WoW hat ein eigenes Forum mit Unterforen für die Classic-Variante.

Dein Problem kann vermutlich dennoch nur der Rechnungssupport lösen. Daher ist das Ticket leider die einzige Möglichkeit.
Dass du bereits ein Ticket aus dem Spiel heraus erstellt hattest, geht aus deinem Beitrag leider eben nicht hervor. Sei es drum.

Die angezeigte Wartezeit ist immer die des am längsten in der Warteschlange befindlichen Tickets. Da es sich dabei ziemlich sicher um Sonderfälle handelt, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, kannst du daraus leider nicht deine Wartezeit direkt ableiten.

2 Likes

Ich dachte das diese Formulierung eindeutig ist, aber anscheinend nicht,seis drum, ansonsten habe ich ka was du mir sagen willst? Es geht um WoW Classic und ich habe auch kein Problem mit meiner Zahlung sondern damit, das der Character einfach nicht freigegeben wird, trotz abgeschlossener (mit Bestätigungsmail) Zahlung und darum poste ich hier im Classischen technischen Kundendienstforum, da ich hoffe hier eine aussagekräftige Antwort oder Hilfestellung von einen Kundendienstmitarbeiter zu bekommen.
Die Wartezeit von meinen Ticket war bei Erstellung 4Tage 9Std und ist jetzt nach 3Tagen immernoch bei über 5Tagen, daher mein hoffentlich berechtigter Post hier im technischen Kundendienstforum.
Die Hilfestellung bei ähnlichen Problemen dieser Art mit dem Löschen des Battlenet Caches habe ich schon erfolglos ausgeführt.

mfg

Die Tickets werden alle der Reihe nach abgearbeitet. Über das Forum vordrängeln klappt nicht.

Und genau deswegen bist du hier falsch, denn WoW zählt nicht zu den Classic-Games (auch wenn da ein Classic im Namen steht).

3 Likes

na endlich mal ne aussage mit der man auch was anfangen kann