Entfernen von Spielmodi die zum Kauf geführt haben

Und wieder wurde zwischen den Runden Beutegeld entfernt. Und wieder habe ich Warzone verlassen. Bei jeder anderen Art von Ware oder Dienstleistung wäre es verboten zu entfernen was als Kaufargument zum Erwerb geführt hat. Bei mir nun mal der Modus Beutegeld. Die rotzfreche Art mir ständig sagen zu wollen auf was ich Lust zu haben habe kotzt mich gewaltig an. Ginge es nach mir dann würde ich einige der Entscheider feuern und andere zwingen nicht nur mit bezahlten Profispielern sondern schlicht mit ganz normalen Freizeitgamern zu sprechen. Komisch dass sich in unserem Clan jeder regelmäßig über diesen Mist aufregt, aber der Publisher behauptet, dass ihn das Publikum ach so gern hat. Nein - tun wir nicht. Einfach nur dreist und mehr und mehr ein Grund keinen Bock mehr auf diese Art von Games zu haben. Schade, aber das ist genau wie die Wahl uns keinerlei Wahl zwischen den Warzone Maps zu lassen - angeblich wegen der Story… der „Story“? welche Story den bitte schön… an welchen Weihnachtsmann wird hier eigentlich geblaubt? Die „Story“ interessiert absolut niemanden. Aber seit der neuen Map spielen wir spürbar weniger. Ich gehe zum Essen wo ich Auswahl habe und nicht wo Pommes das einzige Gericht sind.

Und wieder wurde ein CoD-Thread im falschen Forum erstellt. Du befindest dich hier bei den Classic-Games von Blizzard. CoD ist aber von Activision…

1 Like

Bei Anfragen zu Inhalten von „Nicht-Blizzard“-Spielen können wir in der Tat leider nicht behilflich sein.