Hallo,
ich habe Wc3 - Reforged vorbestellt um die Klassiker nochmal zocken zu können im September. Da hat auch noch alles funktioniert doch seit ungefähr einen Monat, wenn ich aufgefordert werde mich in meinen Blizzard-Account einzuloggen, oder einen Game-Key einzugeben kommt diese Fehlermeldung.
Neu installiert hab ich schon.
mfg
Hallo Glutzauberer,
wir hatten vor Kurzem einen Fehler mit dieser Fehlermeldung, der aber vor circa 2 Monaten behoben wurde. Es kann natürlich sein, dass dieser nun wieder auftaucht. Ich würde dich aber bitten, die folgenden Schritte der Reihe nach durchzugehen:
- Deinstalliere das Spiel
- Lösche den Battle.net Tools Ordner
- Installiere das Spiel über neu heruntergeladene Installer neu
- Überprüfe, ob du dich nun einloggen kannst. Falls du Keys hast, versuche auch bitte, ob es klappt, wenn du das Spiel mit den Keys installierst
Gib bitte Bescheid, ob die Schritte helfen, oder nicht.
Gruß,
Dresiaron
1 Like
Hallo, leider immer noch derselbe Fehler habe alle Schritte befolgt.
Ich stelle fest das ich z.B. über die Blizzard App das Spiel nicht runterladen kann bzw. werde ich immer noch zum VVK aufgefordert und trotz 10000x installieren findet die Blizzard app Wc3 nicht.
mfg
Sehr schade, dass die Schritte nicht geholfen haben. Ich leite das mal weiter, da wir ein paar vereinzelte Meldungen bekommen, dass der Fehler wieder auftreten könnte. Es ist leider derzeit nicht sicher, woran genau das liegt, und ob es ein Fehler auf unserer Seite ist.
Das ist normal. In der Blizzard App ist nur Reforged vorhanden und nicht der Klassiker Warcraft III. Der muss einzeln installiert und gestartet werden.
1 Like
alles nochmal komplett runtergehauen immer noch kein Erfolg 
Warcraft 3 bringt, seitdem es für Reforged vorbereitet wurde, einige Probleme mit sich.
Schmeiß mal alles, was du bezüglich Warcraft 3 auf dem Rechner hast runter - wirklich alles! Schließe (nicht deinstallieren!) am besten auch die Battle.Net-App. Screenshots und Maps kannst du erstmal woanders abspeichern.
Zum Glück lässt sich das Spiel heutzutage im Handumdrehen runterladen und installieren:
Gehe in die Accountverwaltung und lad dir den Clienten für “The Frozen Throne” neu runter (der müsste eigentlich ausreichen; wenn du es schon einmal runtergeladen hast - löschen und neu runterladen). Führe jegliche Aktion als Administrator aus und probiere ggf den Kompatiblitätsmodus aus.
Wenn die Installation gelingt, wähle als Key “Warcraft 3 Reforged” aus. Im Anschluss startest du das Spiel über den Launcher im Spieleverzeichnis (auch als Administrator) und lässt es ggf updaten und reparieren. Es ist sicher auch nicht verkehrt, eine Desktopverknüpfung für den Launcher zu erstellen.
Für mich hat Warcraft 3 so am Ende immer funktioniert. Das ist der simpelste und naheliegendste Lösungsansatz.
1 Like
komplett Windows neu aufgesetzt, sogar alles befolgt trotzdem dieser Fehler ich bin am verzweifeln.
Edit: gerade an einem Computer eines Kumpels probiert, selber Fehler…
Mit Blick auf die englischsprachigen Foren scheint es ein Problem mit den Authentifikationsservern zu sein.
Die “Lösung” erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber richte mal den Blizzard Authenticator auf deinem Handy ein.
1 Like
hat zu Failed to authenticate geführt 
Gut, hätte ja sein können… 
Aber nochmal zum Verständnis: Es scheitert schon an der Installation oder an der Verbindung ins BattleNet?
Edit: Ich lass dir mal einen Link zu den Reforged-Foren da. Du bist definitiv nicht alleine mit dem Problem. Ich verspreche mir da mehr und bessere Lösungen für dich.
1 Like