Fehler 51900319

Seit dem letzten Download den Blizzard raus gebracht hat, was auch immer da geändert worden ist fliege ich ständig mit der Fehlermeldung 51900319 aus dem Spiel. Ich habe jetzt mittlerweile den Rechner komplett neu Aufgesetzt und 6 Verschiedene Netzwerktreiber probiert, alles ohne Erfolg. Ich habe diese Verbindungsabbrüche egal ob mit oder ohne Addons. An dem Provider kann es nicht liegen da ich bei keinem anderen Spiel irgend welche Probleme habe. Also lieber Blizzard Support versucht gar nicht erst den Fehler mir/uns in die Schuhe zu schieben. Ich hab seit dem letzten Download rein nichts an meinem System verändert also kann es nicht an mir liegen. Vorher hatte ich keinerlei Probleme.

Die Chancen stehen sehr gut, daß nicht Blizzard den Patch rausgebracht hat, sondern Activision.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht, denn ich müsste dazu wissen, von welchen Spiel du sprichst. Aus deinem Text geht es nämlich nicht hervor.

Falls es sich wider erwarten doch um ein Blizzard Classic Spiel handelt bist du in diesem Forum doch richtig, andernfalls findest du hier in diesem Thread Links zum passenden Forum:

2 Likes

Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Sobald in WoW starte verliert mein PC die Internetverbindung (WLAN) und ich bekomme den Fehler BLZ51901016.
Habe auch schon sämtliche von Blizzard vorgeschlagenen Lösungswege probiert, allerdings erfolglos. Weiß jemand Rat?

Wie TollCollect bereits geschrieben hat, geht es in diesem Forum hier ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard. Wenn du einen Rat zu WoW willst, wende dich also an das richtige Forum.

2 Likes

Es Handelt sich hier um World of Warcraft Retail … also ein Classic Spiel. Da mein Luncher mir Blizzard Anzeigt bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen das der Patch der mir in einem Blizzard Luncher angezeigt wird auch von Blizzard kommt .

Sobald ein Blizzard Spiel über den Launcher gestartet wird, ist es kein Classic Spiel.

2 Likes