Fehler BLZBNTAGT00000960

Hallo folgender Fehler tritt die ganze Zeit auf und ich kann Warzone nicht mehr startet. Alles auf ihrer Hilfeseite wurde bereits getestet und es gab keinen Erfolg zu verbuchen. Ich bitte dringend um Hilfe!

Fehlercode: BLZBNTAGT00000960

Vielen Dank im Voraus

1 Like

Hallo

Sobald die Installation erfolgreich abgeschlossen, und in der Battle.net App der „Spielen“ Button klickbar ist,
ist der Activision Support zustÀndig:

1 Like

Wurde sie aber nicht, der Fehler kommt, nach dem drĂŒcken der „Aktualisieren“ Taste.

Liebe GrĂŒĂŸe

1 Like

Ich habe hier einen Tip im US Forum gefunden:

Alternativ erstelle ein Ticket beim Support:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/808/1202/solution

1 Like

Okay teste ich spÀter mal vielen dank

Hallo BigBaba21,

Was man allgemein bei dieser Fehlermeldung tun kann um das Problem zu lösen habe ich in dem Forenbeitrag hier geschrieben, gehe bitte die Schritte dort einmal durch und das sollte in den meisten FÀllen helfen. Falls nicht, erstelle bitte wie TollCollect vorgeschlagen hatte ein Ticket und hÀnge dort Deine Systemdateien an, dann können meine Kollegen sich Deinen PC genauer anschauen und dir noch ein paar Tipps mehr geben wie das zu beheben ist.

1 Like

Bisher keinen Erfolg mit keiner Maßnahme. Sehe da ehrlich gesagt auch Schwarz. Sehr viele haben diese Probleme und mal wieder schafft Ihr es einen Fehler nicht zu beheben. Sehr sehr sehr schwache Leistung. Überlege, das Spiel einfach komplett zu deinstallieren, so einen MĂŒll braucht man eig. nicht auf dem schönen Pc.

Mit verĂ€rgerten GrĂŒĂŸen

3 Likes