Fehlercode: BLZBNTBGS000003F8

Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe bekomme ich in unregelmäßigen Abständen in Call of Duty MW diesen Fehlercode.

Serververbindung Getrennt
Die Verbindung zu Blizzard-Spielserver wurde unterbrochen. Beenden sie das Spiel und versuchen sie es erneut.

hab die Blizzard App schon 3 mal neu Heruntergeladen und Installiert.
Internetverbindung ist vorhanden und alle anderen Clients funktionieren einwandfrei … ich hoffe mir kann jemand helfen, mittlerweile kann ich keine einzige Runde mehr Spielen

4 Likes

Dito… gestern ging noch alles einwandfrei und seit heute komme ich nicht mehr rein und hab genau den selben Fehlercode…
Router Neustart, Software Aktualisierung - nichts funktioniert…

2 Likes

hab vielleicht eine Lösung für das Problem nur bin ich leider noch nicht dazu gekommen es selbst auszuprobieren… es kann sein dass sich die Region Einstellung verändert hat! z.B. … beim Einloggen Europe und beim Spiel Asien … und dadurch is es zu den Problemen gekommen, hab ich zumindest in einem Video gesehen

Update: das war nicht das Problem und war auch alles auf Europa gestellt, ich weiß echt nicht mehr woran es liegt … ich hoffe es hat irgendjemand eine Lösung

Vesuch doch mal das Spiel zu reparieren

Da musst du auf optionen klicken und dann sollte da ,Scannen und Reparieren’’ stehen

Sonst ist sind hier noch anderemöglichkeiten https://eu.battle.net/support/de/article/000099037

Das ist hier leider das falsche Forum, dies hier ist für Classic Games von Blizzard. Deshalb mach ich das Thema zu.