Fehlercodes im Dauer-Abo

hallo Blizzard,

World of Warcraft Fehlercode (WOW51900319)
Diablo 3 Fehlercode (1016)

Seid ihr unfähig?
Ich Bezahle so viel im Monat für WOW und bekomme so wenig zurück.

Mit den beiden Fehlercodes die im Dauer-Abo auftreten sind die Spiele unspielbar geworden und rauben mir den Spielspaß. Habe schon alles an Einstellungen ausprobiert und an Tips die mir empfohlen wurden und doch geht das Spiel mit den Fehlercodes weiter. Ich habe keine Lust mehr.

Ich habe einen 2 Jahre alten (neuen PC. (AMD System))
Mit meiner Internetleitung ist alles in Ordnung. (DSL, Glasfaser, 100ter Leitung)
(Ich will doch nur Spielen)

ein Frustrierter-Spieler,

Hier geht’s zum D3 Support Forum:

Hier das Gegenstück für WoW:

Beide Fehlercodes stehen für Verbindungsabbrüche.
Da scheint mir was im argen zu liegen, möglicherweise in deinem lokalen Netzwerk, und nicht zwangsläufig in der Battle.net Infrastruktur.

Zumindest bei D3, sind mir aktuell keine gehäuften Fehlermeldungen bzgl. Verbindungsabbrüche bekannt.

Bitte wende dich an die oben verlinkten Supportforen.
Idealerweise machst du vorab einen WinMTR Test und postest dann dort direkt die jeweiligen Protokolle:

2 Likes

TollCollect: Lustigerweise funktionieren alle Spiele von „Steam“ ohne Abstürze, nur bei euch nicht. Nur bei euch gibt es Fehlercodes im Dauer-Abo.

Habe keine Lust mehr den Komischen Support zu kontaktieren. Viel zu wirr und Kompliziert der Support.

Nein, keine Fehlercodes bei uns.
Kleiner Tipp; Wird sind auch „nur“ gewöhnliche Spieler, wie du.

Wir können dir bei diesem Problemen nicht helfen. Wende dich an den Support in den von TollCollect genannten Foren. Dort sind sicher auch mehr Spieler für deine Spiele unterwegs, die vielleicht das selbe Problem schon hatten.

2 Likes

Klar könnt ihr nicht. Was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄