Fehlermeldung: 680E43FA-7E37-40B8-A8CD-B4042018E779

Fehlermeldung: 680E43FA-7E37-40B8-A8CD-B4042018E779
Mein Betriebssystem ist Windows 10 ultimate.
Neuste Updates helfen leider nichts.

Um welches Spiel geht es überhaupt ?

Falls es in diesem Thread aufgelistet ist, dann bitte auch direkt an das zuständige Forum wenden:

Ups um Diablo 2 Exp (die alte Version von 2000)

D2 ist mittlerweile an die neuen Betriebssysteme (Win 7 & Win 10) angepasst. Es sollte damit eigentlich keine Probleme mehr geben.
Bei mir läuft es auch problemlos unter Win 10.

Hast du evtl. noch eine alte Installation von den CDs am laufen ?
Dann deinstalliere am besten mal, und installiere dann mit der Download Version neu:

Ist der Eintrag, der auf die interne Fehlerdatenbank von Blizzard verlinkt. Damit können wir Spieler hier im Forum überhaupt nichts anfangen. Du müsstest stattdessen den richtigen Fehlercode angeben oder zumindest beschreiben, was passiert.

Das Spiel stürzt völlig willkürlich ab. Manchmal beim Laden der Charater wenn ich Singelplayer anklicke, manchmal beim runterfahren und auswählen der Charakter aber am meisten nach dem Laden bevor wir in die Spielwelt eintauchen. Ich habe erst mit dem Hero Kreator meine alten Speicherstände gespeichert und nun tritt das Problem nur noch willkürlich in Game auf… egal welcher Act welche aktion… Zack Spiel ist down.

Ein Fehlercode kommt nicht nur: In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. … und dann sowas wie „wenn sie mit Blizzard sprechen verwenden sie diese Fehler ID“…

Probiere zunächst mal die Ansätze aus diesem Support Artikel:

Falls das nichts bringt, kannst du auch mal direkt beim Kundendienst ein Ticket einstellen und dort auch den Code aus deiner Fehlermeldung mit angeben:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/356/ticket

Danke für die Hilfe! Ich schau mal ob der Download des Spiels nicht schon zum Erfolg führt!