Freischaltung verbündeter Völker

Hallo, gewöhnlich finde ich alles im Internet aber bei dem Thema verbündete Völker ist nicht klar, Ich habe 1 Jahr pausiert und bin bei Shadowlands eingestiegen mit Charakteraufwertung und habe somit alle Voraussetzungen um auch die verbündeten Völker frei schalten zu können, Videos, Foren usw. ich begebe mich also nach Dalaran zu Khadgar für das Quest und es wurde in Videos usw, für Shadowlands gezeigt das Ruf nicht mehr notwendig ist um die Quest für die verbündeten Völker anzunehmen, Aber Khadgar hat keine Quest um zu starten, in den Botschaften kann man auch nichts starten, Ich habe auf Allianz Seite einen 52 er und 45 er und auf Hordenseite einen 45 er - laut Infos über die Volker sind je zwei mit Level 45 zu starten, Aber wo ? Ich wäre dankbar wenn mir einer im DETAIL erklären könnte wie es geht. dann noch etwas sind die Gegner schwächer geworden ? Mit meinem Treffsicherheitsjäger benötige ich für Gegner der gleichen Stufe 2 Schuss oder sind die Rotationen die es auf diversen Seiten gibt diesmal wirklich perfekt ? Auch mit dem Gebrechen Hexer der gewaltig stak geworden ist, ist es auch so.

Hier in diesem Forum geht es darum, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln. Deine Fragen wären im WoW-Forum besser aufgehoben.

1 Like

Danke, das mache ich dann so

Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard Desktop AppLinks zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄