Gebannt weil ich deutscher bin?

Ist das euer schei** ernst? Da wird man gebannt weil man im /1 sich in seiner Muttersprache unterhält? werden dann auch alle Franzosen/russen/ was auch immer/ engländer gebannt? mal ernsthaft, euer verdammtest massenreport automatik bann system geht einem so gewaltig auf den sack… finde es super das rassismus gegen deutsche so unterstützt wird… massenreport sei danke.-

SoD-Server super sache, aber evtl sollte man wirklich die server national schalten… damit dieser hass uns deutschen gegenüber nicht noch eine plattform geboten wird.

4 Likes

Du befindest dich hier im Feedback Forum für die Battle.net App.

Bitte wende dich mit deiner Kritik doch an das Forum des Spieles, in dem du suspendiert wurdest:

Dies würde ich ja gerne korrigieren, aber da der nette Herr in Blau meinte mich durch dieses tolle system bannen zu müssen, ist dies leider nicht möglich.

Da sich Spieler durch die Kommunikation gestört gefühlt haben würde der Bann durchgeführt ergo ist Blizzard gegen die deutsche Sprache auf einem internationalen Server nur weil sich anderst sprachige darüber aufregen? Eine sehr interessante Entwicklung, Bestätigung kam durch Blizzard.

-störung des Allgemeinklima oder wie es dort genau genannt wurde, auf jeden Fall die richtige Entwicklung nach den ganzen Skandalen, muss man Ihnen lassen.

Du glaubst doch nicht wirklich dass der deutsche Markt die juckt?:joy::joy:
Dafür müssten die sich für ihre Community interessieren lmao

mir geht die englische sprache auch auf die Nüsse.
Die Welt muss englisch sprechen glauben manche in Übersee, ich sag nein.
Den Franzosen oder Russen ist es egal, es sind nur die englischsprachigen die zu blöd sind mal den Translator anzuwerfen, was ich ich ständig mache.
Die Welt soll englisch sprechen, dazu sage ich nein danke.