GRAFIK FEHLER COLD WAR aber auch mw https://discord.com/channels/793613681539547146/793613681539547150

hey

system:

amd ryzen 7 1700
rx 580
16 gig
m2 nvme

grafik auf 1980 ,kein 4k

problem: seit dem 21 dezember grafikdarstellung schwankt cold war zu 99 %
ca 1 % bei mw

das heisst, dass die darstellung der grafik manchmal von richtig zu minimalistisch geht z.B wie eine art gerüst nur die umrisse, verschwommen, minimal auch stillstand des bildes und direct x fehler (auch bei mw)
im menü aber auch keine items bilder angezeigt werden

grafik treiber erneuert, grafik von ultra auf hoch und minimal und hd paket von call of duty installiert trotzdem fehler kommt wieder.

auslastung:

cpu 50 %
gpu bis zu 99 %
ram 13,5 gb

siehe upload bilder vorher und danach
doch hier sind keine erlaubt

vll private nachricht an mich kann dann schicken um es deutlich zu sehen
das hatte ich noch nie in keinem spiel von cod…

Wurde die Grafikkarte neu eingebaut oder war sie von Anfang an drin? Vielleicht den Treiber noch einmal komplett entfernen und sauber aufspielen. Möglicherweise sorgt auch das letzte Windows-Update für Probleme.

Es könnte sein, dass die CPU ans Limit kommt, denn im Grunde sollte die Grafikkarte immer an die Grenze gehen. Sie ist deine treibende Kraft. Ein Software-Problem halte ich aber für wahrscheinlicher.

Du kannst die Bilder gerne auf einer anderen Plattform wie etwa Discord hochladen und die Links dazu als „vorformatierter Text“ (</>) kennzeichnen. Das sieht dann so aus. So kannst du das Verbot „umgehen“ und ist für das Rauskopieren für die anderen Forenmitglieder am praktischsten.

Last but not least: Bei technischen Problemen mit Call of Duty, wende dich bitte an Activision, da die für die Reihe verantwortlich sind. Blizzard stellt lediglich die Verkaufsplattform, für welche in diesem Forum um Feedback gebeten wird.

1 Like

siehe in titel discod server um bilder zu sehen vom spiel

grad am spielen treten netzwerk probleme auf
kann sein das dies vom server abhängt
durch die skill based matchmaking (die fähigkeiten ) ich auf server in usa oder …komme da man kein ping sieht ist das doof nur dann das netzwerk zeichen bei fehler