Ich spiele seit gut 3 Wochen das Kartenspiel und habe jetzt schon die Nase voll.
Anstelle von entspanntem Spielen, nur noch abstürze während man spielt, Bild friert ein, Game startet nicht etc., mir wurde das Game empfohlen von Freunden die es seit 10 Jahren spielen, aber ich muss sagen, immer dieses Rad, was man drehen kann, lässt den Bildschirm erstarren, es braucht dadurch ewig um zu laden. Genauso wie Schlachtfeld, ich spiele gemütlich um meine Wochenquest zu erledigen und ende vom Lied? Es hängt sich alles auf, nur weil wieder einmal der Launcher ein sinnlos Update haben will, kaum ist es erledigt und ich komme nicht mehr rein. Bevor es heißt, es läge an meinem Laptop, nee tut es nicht, denn andere hochwertigere Spiele funktionieren darauf ja auch Reibungslos ohne Probleme.
Bekommt ihr das eigentlich auch mal hin, dieses verkackte Rad in den Shop zu verschieben und mal die Bugs zu entfernen oder muss man sich mittlerweile darauf gefasst macht, dass man ständig die Probs zu spüren bekommt? Falls ja, wird das Game, sowie der Launcher wieder Deinstalliert und ihr habt einen Spieler weniger. Also Neuling freundlich nenne ich etwas anderes!![]()