Heiler und Überleben BOT

Nur damit ihr heiler es endlich kapiert nicht man hat sorge zutragen das ein Schadens Verursacher zu überleben hat sondern ein TANK
ehrlich deswegen geh ich auch von LUA bot aus da er ja sich errechnet bei letztes Gefecht wie es eben ein bot tuet das man mehr hp hätte und andere mit weniger hp vorzieht .Ist einfach so hab ich auch keine lust mehr wenn diese programme noch weiter existieren und da keine Vorschriften weiter drinne gibt. Für mich ist das cheaten mehr nicht^
Und wer hier jetz frech werden will diss ich gleich mit ein einzigen kampflog und dann würd ich gern mal wissen seit wann es heilung erst nach 4 globalcooldowns gibt? seit wann braucht ein dd überhaupt heilung?selbst wenn ich damage d.aler mache mit und mir fehlen 2k hp brauch ich keine heilung die hol ich selbst ein und nicht ich brauch heilung sowie es ein LUA bot heiler wohl entscheidet

Wieder mal falsches Forum? Hier geht es immer noch ausschließlich um Feedback zum Battle.net-Launcher

1 Like

dann komprimiere die dateien besser und verschlüssel diese und nicht man kan blizzard agent mit syntax verändern wenn du die meinung zu dein luncher mal hören willst
ich nehm mir mal noch so eine frechheit heraus macht mal alle so ein 100 euro kurs sollte genügen um das was ich meine zu bestätigen
https:…//…www.lp-it.d.e/schulungen/lua-schulung…
ich frag mich was das soll ich krieg doch auch nur den item drop den sie mir geben automatisch oder soll ich behauoten die anderen bekommen besser loots warum jeder hier mit sein rnd trupp voran kommt?
und wenn ich mein heiler nehme seh ich auch kein mit schildwall oder letztes gefecht was krieger angeht!
oder ich meld das doch der merikanische polizei weil wenn das ja alles erlaubt ist unter franchise und blizzard buiseness dann frag ich mich warum mc donalds nicht auch sowas macht könnt dann ja jeder mcdonalds besitzer seine eigene produkte vermarkten wie döner wenn das recht§ sein
ist doch so jeder macht hier einfach sein schrott und fertig und woher der eine auch die lua codes hat für die worldofwarcraft charts hat er auch über google console irgendwie muss das ja möglich sein sonsr wären ja interface programme nicht mehr möglich
weil ganz ehrlich twitter facebook und sowas etc ist nicht der beweiss irgend einer art von trusted lizens und genehmigung das sind nur logos wie qr mit integretierter web addresse die man überall downloaden kann von sich aus behauptet ja so ein unternehmen sich mit internen verkäufen breit gemacht zu haben was man ja bei io also die angeblichen wow charts auch behaupten kann aber was wirbt er dann mit lizens von blizzard , das wäre genauso wie ich mache mein katzen gejaul und behaupte auf meiner cd ich bin ein teil von universal germany music
und geld nimmt der io mann auch dafür wenn das recht ist mach ich auch demnächst musik cds unds chreib da nur rein urheberecht unterliegt universal germany music wenn das reicht mit falscher lizens zu werben
U.S.A Shadowlands server closed
F.Russland haben Horde und Allianz freie fraktion wahl
Chinesen auch

Hier findest du das WoW-Forum.

Eieiei, sechsmal bearbeitet, immer noch völlig unleserlich und unsachlich. Ich beneide die Mädels und Jungs nicht, die das lesen müssen.

1 Like

Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard Desktop App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄