Hilfe E-Mail ohne Account!

Hallo,

auch ich mußte mir jetzt einen neuen Account anlegen um hier schreiben zu können.
Gestern wurde als ich mich einloggen wollte mein Passwort abgefragt. Dies hatte ich eingeben aber es ist nichts passiert.
Nach mehreren versuchen dachte ich ok es stimmt was nicht. Also habe ich versucht es über die Mail zurück zu setzen.

Als ich dann meine Mailadresse eingegeben habe satnd da:
Kein Account unter dieser Mailadresse?!?!?!?

Wie kann das sein. Dann habe ich ein Ticket mit Personalausweiskopie gesendet (echt schwer wenn man keinen account hat :(…)

Habe auch eine Ticketnummer bekommen (EU75552851).

Doch weder habe ich eine Bestätigungsmail noch bisher eine Antwort erhalten.

Da ich leidenschaftlich Hearthstone spiele und auch schon einiges an Geld reingesteckt habe bin ich ziemlich am Boden zerstört.

Also wie Lange dauert es bis sich jemand meldet? und es wäre schön überhaupt eine Info zu erhalten…

Gruß

z.Z MemyselfandI

Grüß dich!

Laut einem Bluepost sind die Mitarbeiter des Supports derzeit alle im Home Office. Dazu kommen jetzt die Feiertage. Stell dich besser schon mal darauf ein, dass du dieses Jahr nicht mehr spielen wirst.

Wenn dein Ticket eine Nummer hat, wird es angekommen sein und dir bleibt nur noch eines: Warten.

1 Like

Im übrigen geht es hier ausschließlich um Support für die Classic-Games. Das Hearthstone-Forum findest du dort drüben

1 Like

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄