Ich will einfach nur WC3 TFT spielen

Also meine Geduld ist langsam am Ende. Ich habe nun zig Stunden mit Googeln verbracht und bin alle Möglichkeiten durchgegangen, doch ich kann einfach kein WC3 TFT online spielen. Zuerst legte ich meine alten CDs ein und installierte die Spiele, erst WC3 classic und dann TFT, gab die Keys ein und konnte auch offline spielen, nur das mit den QWER Tastenkey funzte nicht, ich weiß nicht wieso. Jedenfalls hieß es dann in einem Forum, ich solle mich auf meinem Battlenet Acoount einloggen und da nochmal unter „Spiele und Abonnements“ WC3 Classic runterladen. Ich mache das. Der Installer liegt auf meinem Desktop. Ich installiere erneut sozusagen und dann komm ich ins Reforged Menü und dann kommt die Meldung: "beim bearbeiten der anfrage ist ein fehler aufgetreten " Sagt mal, was soll das bitte? Ich habe damals viel Geld für die Spiele bezahlt und kann sie jetzt nicht mehr nutzen? Wer denkt sich so einen komplizierten Schrott aus? Sorry, aber das ist einfach sowas von Benutzerunfreundlich.

Für Warcraft 3 gibt es einen eigenen Forenbereich. Hier geht es ausschließlich um die Classic-Games.

2 Likes

Es betrifft das Thema technischer Kundendienst.

Und genau dorthin führt der Link. Hier ist der technische Kundendienst für die Classic-Games…

2 Likes

Na Warcraft 3 ist ja wohl ein Classic game…

Es war ein Classic Game. :wink:

Mit dem Release von Reforged laufen jetzt auch „Reign of Chaos“ und „The Frozen Throne“ über den neuen Spielclienten im Battle.net 2.0.

Somit ist auch das neue, von TMan verlinkte Forum zuständig.

3 Likes

Ehm okay? oO War mir neu…also erstelle ich dort nochmal den Thread, oder könnt ihr mir nicht helfen bei meinem kleinen Problem?^^

Edit: Ich kann da nicht mal ein neues Thema erstellen…lol`?