In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Wenn ich das Spiel starte kommt für ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm und dann die oben genannte Fehlermeldung mit einem Code für Blizzard.
Weiß man mittlerweile was das Problem bzw. die Ursache dafür ist?
Kann es an einer veralteten Win 10 Version liegen? Oder an einem veralteten Grafikkartentreiber?
Oder ist das ein generelles Problem?

Intel Core i7
GeForce GTX 660
18 GB RAM

Danke

Sollte es sich bei der Anwendung nicht um ein Classic Gamen handeln, wende dich bitte an das entsprechende Forum des Spiels um das es bei deiner Anfrage geht.

Ansonsten könnte dieser Beitrag hier helfen:

1 Like

das problem haben noch mehrere und es kommt von seitens blizzard keine rückmeldung bis wann es gefixt wird. Einige können das Spiel wegen fehlermeldung beims tarten seit realease immernoch nicht spielen. Finde es sehr enttäuschend das Blizzard sich nicht darum kümmert, denn immerhin haben wir für das Spiel 40 euro bezahlt und dann kann ich auch eine gegenleistung erwarten. Mittlerweile grenzt das schon an betrug was blizzard da veranstaltet. Geld kassieren von zahlenden Kunden, die dann nicht spielen können. Zumal der Kundenservice auch nciht geht und man keine tickets eröffnen kann um sein geld zurück zu bekommen

1 Like

Ich habe das selbe Problem:
In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten …

System wurde neu aufgesetzt, komplette Neuinstallation, alle Updates und Treiber neu installiert.
Andere Spiele laufen ohne Probleme über den Launcher …
Was nun?

Hast du es mal direkt mit der .exe probiert und nicht über den Launcher?

ich hatte auch das Problem
heute hat mir Blizzard mein Geld zurück gegeben einfach so ohne irgendeine
aussage ob ich das jemals zocken kann
danke schön für eine Woche ärger
aber mein Geld hab ich wieder

ihr habt alle den falschen Prozessor