Keine Server Verfügbar

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Seit ca. 15 Minuten. Sehr ärgerlich…

Jetzt habe ich den ganzen Tag geschlafen um die kaputte Schulter auszukurieren und mich gefreut meine Spiele-Sucht zu befriedigen und jetzt setzt ihr mich hier auf Entzug. Das ist doch fahrlässige Körperverletzung. Lasst mich endlich auf den verdammten Server rauf :wink:

1 Like

Das gleiche hier. Obwohl die halbe Friendslist im Spiel ist, sind derzeit keine Server verfügbar…

bei mir das selbe spiel…

Bei mir och, oida, ich will daddeln !! Raaar :smiley:

Ja komme einfach nicht rein :sweat_smile:

ich finde es eigetnlich eine frechheit. da zahlt man 40€ für das add on + monatsbeeitrag, wo das geld dank des lock downs eh nicht so dicke sitz und es sind seit tagen probleme. ich finde, da sollte blizz mal ein wenig entgegenkommen :frowning:

1 Like

bei mir genauso keine server verfügbar

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr seit 10 Minuten -.-

hat jetzt bei mir funktioniert :smiley:

ok geht wieder :smiley:

minus :confused: warummussderbeitrageig20zeichenlangseinomg

ok jetzt geht es bei mir auch wieder <3 :smiley:

ich weine gleich T.T ich will auch T.T

Mein Mann und ich kommen auch nicht rein. Selbe problem -.-

gibt es mittlerweile ne Erklärung??

https://eu.forums.blizzard.com/de/blizzard/t/%E2%96%BA%E2%96%BA%E2%96%BA-kein-classic-game-falsches-forum-%E2%97%84%E2%97%84%E2%97%84/44/3

Ich lass das mal hier, das es scheinbar nicht um Diablo II geht. Da findet ihr die richtigen Anlaufstellen.

1 Like

Hi bei mir funzt es auch nicht, weder in retail noch in classic sind server verfügbar

Hallo, bei mir kommt auch die Meldung BLZ51934200. Derzeit keine Server verfügbar. Bin plötzlich aus dem Spiel geflogen.

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄