Laden oder Speichern in Warcraft 3 (Classic) nicht mehr möglich?

Guten Tag,

warum kann man in Warcraft 3 Classic keine Spiele speichern oder laden (Eigene bzw. Lan)? Was soll das denn bitte?
So macht ein Spiel mit Arbeitskollegen oder Freunden gar keinen Sinn. Man wird ja nicht den Rechner permanent laufen lassen, um das Spiel nicht verlassen zu müssen. Zumal ich das Spiel ja auch maximal 3 Mal anhalten darf.

Gibt es wirklich keine Funktion zur Speicherung mehr? Wieso wird einem dann ein Update aufgezwungen, wenn danach das Spiel unbrauchbar wird? Wer zeichnet sich dafür verantwortlich?

Es müssten hier mehr Leute auf solch einen Schwachsinn aufmerksam machen, damit sich die Verantwortlichen des Themas annehmen. Aber klar, die Kohle für all die verkauften Spiele haben sie sich ja irgendwann schon eingesackt, sodass man an Fehlern und Problemen verkaufter Games keine Zeit mehr verschwenden muss.

Ich halte das auf jeden Fall für eine Unverschämtheit und meiner Meinung nach müsste man dieses Thema einer Heerschar Vertragsanwälten vorlegen. Gemeinsam wäre man stark…
Zwangsupdate - und danach fuktioniert nichts mehr? Danke BLIZZARD - ihr habt es echt drauf!

Freundlichst vom Niederrhein

Gregor S.

Für Warcraft 3 gibt es ein eigenes Forum.

1 Like