Langsam wird's GROTESK Blizz-tivision!

Wollte gerade mal ne Runde CoD Warzone Spielen und darf es nicht…
Ich nutze eine 500GB SSD Platte und diese ist seit gestern voll…
MIT NICHTS ANDEREM ALS CoD Warfare - Warzone und CoD Cold War !
Blizzard Ordner Gesamtgröße : 365 GB !!!111!

Glaubt ihr etwa, ich kaufe für jedes Spiel ab sofort eine neue Festplatte dazu oder wie ?

Die Größe sprengt alles, was ich bis Dato (25Jahre+) im Unterhaltungsbereich gesehen habe…

Da kann ich ja von Glück sagen, dass ihr nicht Titanfall und seine Kompressionstote Software produziert habt…

Ich fasse zusammen :
-Da angeblich kein Platz mehr auf der Platte ist, fällt das Update schlicht aus aufgrund von wirrer nicht weiter erläuterten Installationsabrüchen
-Um grundsätzlich einfach NUR CoD spielen zu können, bedarf es einer HDD Kapazität von 1 TB + ( für eventuelle vorherige und für kommende CoD Veröffentlichungen …wehe man spielt noch andere Spiele… :man_facepalming: )

Dieses Problem ist für mich ein klares K.O. Kriterium bei der Kaufentscheidung für weitere zukünftige Titel aus dem Hause BZ und AV…
Denn mit Kundenfreundlichkeit oder Ökonomie hat das nichts mehr zu tun.

Cheers und GZ

1 Like

Bitte richte dein Feedback an Activision. Die sind für das von dir benannte Spiel verantwortlich. Blizzard stellt lediglich den Shop und die Download-Plattform zur Verfügung. Auf die Größe des Spiels haben sie keinen Einfluss.

Noch dazu geht es in diesem Forum ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard.

2 Likes