Latenz über 1000ms

seit dem update ist das spiel bei mir nicht mehr spielbar weder warzone noch der multiplayer hab 0-5 fps und ne latenz von 900-1000 ms. Da Cold War gerade kostenlos ist habe ich da mal geschaut komisch ist das läuft ohne probleme bitte fixt das !!!

Blizzard ist doch gar nicht der Entwickler von Cold War, was sollen die da fixen?

Bei Call of Duty wendest du dich besser an Activision. Blizzard ist nur bei Problemen mit Kauf und Installation zu kontaktieren.

3 Likes

es geht um warzone und ja es ist die verbindung zum server kann sein ich schreib alle an activison hab ich auch ein ticket geöffnet hatte gedacht vieleicht kann man mir hier helfen

Naja, wenn du die Telekom wegen schlechtem Internet kontaktierst, du aber Vodafone-Kunde bist… :man_shrugging:t2:

Ähnliches Ding. Das einzige, was man dir hier mitgeben kann: Guck, dass deine Leitung in Ordnung ist und dich an Activision verweisen.

1 Like

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄