Launcher/MW kann nicht heruntergeladen/geupdated werden

Nachdem ich mit 0b/s CODMW runtergeladen hab habe ich den Download beendet und darauf hin neu gestartet. Dann kam im Ladebalken die Meldung dass darauf gewartet wird bis ein anderes Update fertig installiert wurde. Da frag ich mich welches andere Update wenn ich aus dem Battle.net nur CODMW zocke?
Nachdem es dann in diesem Zustand für eine halbe Stunde hing habe ich den Launcher deinstalliert und wollte ihn Neuinstallieren. Nachdem ich das Setup öffne hängt der Ladebalken ungefähr bei 75% und es heißt das der Blizzard Agent aktualisiert wird. Jedoch tut sich seit mehreren Stunden nichts. Ich habe noch die CODMW Verknüpfung auf dem Desktop, aber wenn ich diese öffne kommt ein Fenster indem ich das Verzeichnis für den Launcher angeben kann und auf „Installieren“ drücken kann. Danach bleibt es dann genau an den gleichen 75% hängen. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Firewall war aus, Bullguard deinstalliert, Netzwerk resettet, andere DNS zugewiesen, nichts funktioniert.
Ich kaufe mir für 60€ ein Spiel welches ich nicht starten kann und zwar nicht weil es an mir, meinem Internet, meinem Pc, meinem Internetanbieter oder dem Spiel selbst liegt sondern weil die Developer des zugehörigen Launchers inkompetent sind und seit mehreren Monaten ihre Server nicht fixen. Habe jetzt 3 Updates von MW miterlebt und bei alles war es ein nervenaufreibender und zeitaufwendiger Akt. Und das man sich extra Free VPN’s runterladen muss nur um dann auf den Amerika-Servern runterzuladen (was auch bei 60% der Betroffen nicht funktioniert) ist einfach eine Frechheit.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das besagte Problem
Vielen Dank im Voraus

Kenne ich das Problem und das beste ist.!!! Server für dl überlastet und die hauen noch einen Owerwatch patch raus …

1 Like

Jeder Launcher von jedem x-beliebigem Spiel ist besser

Blizz … seid ihr wirklich so doof?

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄