Login wegen zu vieler Versuche blockiert

Hallo zusammen, nachdem der Support nun 3 mal kläglich gescheitert ist auf diesem Wege: nach einem automatischen Logout der battlenet app kam ich nicht wieder rein, weil angeblich zu viele erfolglose Versuche vorlagen. Bis dahin hatte ich mich nicht ein mal erfolglos versucht einzuloggen. Seitdem komme ich konsequent nicht rein. Ich habe mehrfach das PW resettet, ein Entsperrticket geladen usw. Der Support hat mir zwei weitere Male PW reset-links zugeschickt, die (wenig überraschend) ebenso erfolglos waren wie zuvor. Die Erfolglosigkeit der Tickets konnte ich nicht mitteilen, da ich das Ticket mangels Login nicht einsehen kann. Ich habe dann in zwei weiteren Versuchen neue Tickets geschrieben und die alte Nummer angegeben. Dabei kam aber wiederum nur „hier ist ein link um dein PW zurückzusetzen“ obwohl ich das im Ticket bereits als erfolglos beschrieben hatte. Inzwischen geht nicht einmal dieser Weg mehr, da drei Tickets laufen, die ich weder löschen noch beantworten kann … der Login geht ja nicht _ … Ich hoffe daher hier auf zügige Hilfe, die nicht aus dem absolut lächerlichen Wiederholen der FAQ-Tipps besteht, wie es der „Support“ so gerne tut…

VG und vielen Dank bereits an dieser Stelle

Tja, da wirst du hier leider enttäuscht sein, denn das Forum ist keine Alternative, um das Ticketsystem zu umgehen. Außerdem geht es hier ausschließlich um die Classic-Games, für die kein Login über die Battle.net-App erforderlich ist, weil diese Spiele jeweils direkt gestartet werden können.

Es bleibt also nur die Verlinkung auf den entsprechenden Support-Artikel. Mehr als das können wir Spieler hier sowieso nicht tun.

1 Like

Nun ja, es geht weniger darum die Tickets zu umgehen, die ja offensichtlich eh nichts bringen. Hätte ja grundsätzlich sein können, dass hier jemand einen vergleichbaren (mMn) Bug gehabt hat. Dass es hier nur um classic games geht wusste ich nicht. Ich dachte, das sei ein allgemeines Blizzard Forum.

Den Artikel hatte ich übrigens bereits gesehen. Cache / Browserdaten löschen war ebenfalls erfolglos. Da es nicht um den Website login geht hätte mich anderes auch überrascht aber man hofft ja… Die Wartezeit ist ebenfalls durch, da das ganze bereits gestern Nachmittag begonnen hat. Ich vermute, dass es in irgendeiner Weise mit der IP zusammenhängt aber was auch immer.
Nichts desto trotz danke für Deinen Beitrag!

Am besten gehst du in das Forum des Spiels, das du spielen möchtest. Hier ist vielleicht eine Handvoll Leute, die Portier spielen.

Hast du schon versucht, die App neu zu installieren, wenn der Supportartikel und das Löschen des Caches nicht geholfen hat?

1 Like