Mangelhafter Support

Seit 7 Wochen als ein Server mit Mal Ganis zusammengelegt wurde funktionieren im Gildenbereich die Funktionen Bewerber und Bewerberübersicht nicht mehr. Es können sich keine möglichen Member mehr bewerben. Die finden unsere Gilde auch nicht. Abends vor der Zusammenlegung hat es noch geklappt. Es ist somit ein enger Zeitraum wo der Fehler von Blizzard verursacht wurde. Trotzdem heisst es nach unzähligen Beschwerden immer wieder es sei in Arbeit. Da wird man nur belogen. Ein Programmierer hätte das Problen in 7 Wochen gelöst. Selbst nach dem Patch ist der Fehler immer noch da. Inzwischen antwortet der Support gar nicht mehr. Ich habe schon an den Verbraucherschutz geschrieben damit die an Blizzard eine Abmahnung schreiben. Es kann nicht sein dass man monatglich bezahlt und man hat nur eine abgespeckte Wow-Version. Unsere Gilde ist gerade jetzt vor SL stark benachteiligt. Ich möchte das Problem jetzt unverzüglich gelöst haben. Was steht dagegen? Mein letzter Beitrag wurde abgewürgt. Ansonsten werde ich überall das Problem schildern was euch viele möglichen Kunden kostet. Weiß wer die postalische Anschrift von Blizzard? Möchte mich beim Vorstand beschweren. So macht wow wirklich keinen Spass mehr wenn Kunden bewußt getäuscht werden. Seit 2004 spiele ich das Game und hatte einige Jahre bis letzten Jahres pausiert und genug Geld ausgegeben. So wird man dann behandelt!

1 Like

Du befindest dich hier leider im falschen Forum. Hier geht es ausschließlich um die Classic-Games. Die WoW-Foren sind dort drüben.

2 Likes

Bitte erstellt eure Beiträge im richtigen Forum. Wie es von eurem Mitspieler gepostet wurde.