Mangelnde hilfe vom Support bei Tickets

hey. ich habe gestern ein ticket eröffnen müssen wegen einer quest vom Sonnenwendfest. Ich habe ein Totem nicht bekommen welches ich brauche um ein NPC zu spawnen, habe die quest soweit fertig durch die hilfe eines spielers bekommen. nun muss ich besagtes totem beim Event NPC abgeben. nur mir fehlt besagtes totem/quest-item. ich habe alles durchforstet, gegenstandswiederherstellung, questitemwiederherstellung, mein inventar, meine bank, npc erneut angesprochen etc etc. NIX gibt mir das item was ich nie bekam.. weswegen ich auch ein ticket geöffnet habe.. dort bekomm ich aber einen nervenzusammenbruch bei der inkompetenz des Supports welcher sagt er dürfe sowas nicht da ich zitiere , jeder spieler muss die quest durchspielen um ein gewünschtes item zu erhalten” DIGGA DIE QUEST WAR SO BUGGY DASS ICH DAS ITEM NICHT BEKOMMEN HAB NICHT VON ANFANG AN UND ES NICHT ,WIEDER” HERSTELLEN KANN MEINE GÜTE!

ich habe dem GM auch klipp und klar gesagt wenn mir nicht geholfen werden kann werde ich auch mein abo beenden weil ich bezahle nicht für mangelnde hilfe und ein buggy spiel. ratet mal? der gm hat sich von mir verabschiedet. klar ist das für den ein oder anderen lustig aber wie asozial sind die supports/gms geworden? name vom GM ist Vuyerep.

mein abo ist nun beendet und ich werde erst zurückkommen bei fairness und gerechtigkeit.

1 Like

Schade daß du dein Abo gekündigt hast.
Falls du irgendwann zurück kommst, hier der Link zum WoW Forum um Feedback mit Gleichgesinnten auszutauschen: