Match gefunden - Dann nichts mehr

Egal ob gewertet oder ungewertet, sogar Trainingsbereich. Spielsuche läuft, Match wird gefunden, dann passiert lange nichts mehr bis es irgendwann abbricht.

Also nach dem heutigen Patch geht gar nichts mehr. Komplett unspielbar das Teil.
Matches brechen ab 1 Meter vor dem Payload Ziel, jedes 3. Game laggen die Player rum wie in einer Dia-Show, Matches starten erst gar nicht bzw. „Error joining the game“.
Blizzard hätte besser nichts gemacht als diesen Patch auszurollen. Grauselig, dass so was passieren kann.

1 Like

Oh man. Naja immerhin gut zu hören, dass ich nicht der einzige mit Problem bin.

Hab heute 3 Stunden gespielt und ab 23:00 war fertig lustig. Da ging alles runter. Hat nicht mal mehr ein Game gefunden.

Anfangs des Abends wars einfach nur der Lag. Man hats auch daran gemerkt, dass die Leute bei schlechter Latenz grad wieder abgehauen sind. Das war so jedes 3. Game. Aber es haben fast alle gewettert, dass sie Probleme hätten. Also definitiv kein Problem von Deiner Installation :slight_smile:
Der technische Kundendienst hier wird Dir nicht helfen können. Ich glauben die haben jetzt Nachtschicht in Irvine im Blizzard Headquarter :rofl:

1 Like

Naja morgen ist auch noch ein Tag :smiley:

Danke für die Infos, ich werde den Beitrag wieder entfernen. Dann wird die Nachtschicht vllt etwas kürzer :slight_smile:

Definitiv nicht, haha
Lass den Eintrag nur, dann können andere auch nachlesen, dass sie nicht die Einzigen sind.

1 Like

Guter Punkt.

Konnte jetzt eh nicht herausfinden wie ich den lösche. Ist mein erster Beitrag :smiley:

Und auch hier: falsches Forum! Hier geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard.

Das Forum von Overwatch ist dort drüben.

1 Like

Das war für mich keinesfalls klar ersichtlich, vor allem wenn ich über Google komme. "BattleNet → Foren → Technischer Kundendienst. Das klang für mich einleuchtend. Es steht dann eine ebene oben dran „willkommen im classic techforum“. Aber wenn so viele die falschen Foren verwenden, dann liegts wohl an der Menüführung und nicht an der Doofheit der Kunden. :stuck_out_tongue: