Mein account wurde gebannt

hallo mein account bei call of duty mw wurde gebannt ohne gründe ich habe nicht gecheatet oder andere Leute beleidigt was kann ich jetzt tuhen habe auch schon zu Battlenet geschrieben aber kriege keine antwort von denen

warzone kann ich auch nicht mehr spielen wenn ich mir jetzt das neue cod kaufe kann ich das mit dem account trotzdem spielen

Call of Duty ist ein Spiel von Activision, also sind die auch dein Ansprechpartner. Hier in diesem Forum bist du komplett falsch, weil es hier um die Classic-Games von Blizzard geht.

2 Likes

Es gibt Spiele, bei denen eine automatisierte Spielsperre verhängt wird, wenn man von einer bestimmten Anzahl anderer Spieler gemeldet wird.

Ob das in diesem Fall auch so war, weiß ich nicht, und ich möchte ohne Faktenbasis auch keine Vermutungen anstellen.

Das soll nur eine mögliche Erklärung sein.

Daher, wie von TMan schon geschrieben, an den Activision Support wenden.

habe da schon hingeschrieben aber die melden sich nicht

Tja, das ist dann Pech. Aber was soll denn Blizzard da jetzt tun? Die bieten dir Unterstützung beim Kauf und Download, weil beides über ihre Plattform stattfindet. Für den Rest ist nun einmal Activision selber verantwortlich.

Falls es allerdings eine Bann-Welle gab, dann werden sich außer dir sicherlich noch eine Menge andere Spieler dort gemeldet haben, um zu versuchen, ihren Account wieder zurückzubekommen. Dir bleibt da wohl nichts Anderes übrig, als Geduld zu haben.

1 Like

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄