Modern Warfare 2

Also an sich gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Kampagne ist inhaltlich super gelungen.
Technisch… weiß ich nicht. Meine Geduld ist langsam am Ende.
Habe mittlerweile an allen möglichen Stellschrauben gedreht und dennoch stürzt das Spiel ständig ab. Wirklich ständig, meistens nach einigen Minuten nach Spielbeginn.
Ich denke die ganze Zeit es ist meine Grafikkarte (RTX 2080), aber selbst auf niedrigen Einstellungen stürzt das Spiel weiterhin ab. Außerdem beginnt die Steuerung immer zu „laggen“ und zieht übelst nach. Andauernd läuft der Charakter gegen Wände und schießt verzögert in der Gegend rum. Habe fast alle Einstellungen durch. Von der niedrigsten Grafik bis zur höchsten.
Gerne mein Setup zum Verständnis:
CPU - Intel Core i9900K
GPU - Geforce RTX 2080
RAM - 32GB @3000 MHz
3,5k Monitor, auch wenn ich die Auflösung nur auf 2,5k stelle.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Habe das Spiel schon mehrmals gescannt und keine Fehler werden gefunden. CPU läuft dauerhaft auf 25-30% im Spiel. Auf niedrig läuft die Graka auch nur auf 30-40% und 4k Auflösung.

Dann wende dich bitte an den Support von Activision, denn das ist deren Spiel. Hier im Forum geht es um die Classic-Games von Blizzard.

1 Like

Bei mir ist es 7 mal in game und hohe selsame lags aufgetaucht, das Game ist leider noch nicht 100% fertig … ich würde mal sagen so 75%

IntelCore i7+
Geforce RTX 3080
Ram 32GB
39:9 Monitor von Samsung

Auch wenn seit dem Post von TMan 5 Tage vergangen sind, ist weiterhin Activision für Probleme bei den CoD Titeln zuständig:

1 Like