Modern warfare lags

Hi!

Der Multiplayer und neuerdings auf warzone sind seit Tagen quasi unspielbar, da ich andauernde lags habe. Der Ping ist unter 50, meistens so um die 30, ich habe den router neu gestartet, das spiel auf fehler überprüft, mein PC ist schnell genug… wodran liegt es???

Wende dich bitte an den Support von Activision. Die sind für ihr Spiel selber verantwortlich. Hier in diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard.

2 Likes

Wie wäre es, sowas mal öffentlich zu diskutieren mit dem Support?
Haben ja sehr viele das Problem, und wenn jeder dann dem Support schreibt, meldet dieser sich nicht, bzw muss jedem das Selbe antworten.

Bzgl Activison und Classic Games Blizzard - es ist vollkommen egal. Wer im Battlenet alles anbietet, soll auch für alles die Verantwortung tragen und dafür gerade stehen und nicht die Schuld/Aufgabe an den Nächsten weitergeben.

1 Like

Meinst du, dass etwa Valve dafür verantwortlich ist, wenn die Spiele auf Steam nicht funktionieren? Klar, wenn es nicht funktioniert, erstatten sie es zurück, aber dennoch sind die Entwickler für ihr Spiel selbst verantwortlich. Der Unterschied ist hier lediglich, dass Steam den Entwicklern eine Plattform bietet, auf der sie mit den Spielern kommunizieren können.

Call of Duty wirkt auf Battle.net dagegen eher wie ein Spiel zweiter Klasse. Hier wird nicht gut auf Activision verwiesen. Es gibt kein Forum oder eine Verlinkung dazu. Stattdessen verirren sich immer mehr frustrierte Spieler in dieses Forum und bitten um Hilfe.

1 Like

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄