Mw 3 hat meinen Rand und Waffen levels seit heute den 23.02.24 auf 1 zurückgesetzt

Und nach dem Update von 400MB hat sich nichts geändert…sag ja Gurkentruppe

„Call of Duty“ gehört zukünftig Microsoft

Bis Ende Juli will Microsoft den Kauf von Activision Blizzard über die Bühne gebracht haben, wie aus einer internen Mail hervorgeht. Danach wäre das Unternehmen Inhaber des gesamten geistigen Eigentums des Publishers, darunter auch „Call of Duty“. Die Serie ist mit 400 Millionen verkauften Kopien das drittgrößte Videospiel-Franchise der Welt, nur hinter Nintendos „Mario“ und „Tetris“. Ein Großteil der „Call-of-Duty“-Spieler nutzt jedoch Sonys PlayStation – die größte Konkurrenz für Microsofts Xbox-Konsole. Nun fragen sich viele Gamer zu Recht, ob sie auch in Zukunft Zugriff auf neue „Call-of-Duty“-Titel bekommen.

Hatte auch das Problem.
Versucht in den Zombie Modus zu gehen und danach ging es bei mir wieder.
Anscheinend ist der Zombie Modus davon nicht betroffen

Also bei mir geht der Zombi modus auch nicht!

(gamepro-de/artikel/cod-warzone-server-error-down-minot-hawthorne,3409162.:html)

(Ihr müsst von dem Link, erst den bindestrich am Anfang durch den . ersetzen und vor dem html den doppelpunkt löschen!

Für alle die den Aktuellen Status sehen möchten!

Links am einfachsten mit einem Unterstrich voran posten

_gamepro.de/artikel/cod-warzone-server-error-down-minot-hawthorne,3409162.html

Ok danke für den TIP :smile: :+1:

So jetzt geht es wieder!
Viel Spaß Euch allen!

Merci and have a nice daaaay :slight_smile:

Nachdem der Bug behoben wurde, und das generell auch das falsche Forum ist, schließe ich das Thema.
Bitte wendet euch mit Problemen zu Call of Duty direkt an Activision, wie von TollCollect geschrieben wurde.