MW Download/Patchen zu langsam

Sehr geehrte Community

Ich suche hier nach keiner Lösung ich wollte nur meine Meinung sagen und zwar finde ich, dass CoD den größten Fehler gemacht hat Partner von Blizzard zu sein. Was ist das für eine Frechheit Download mit 300b/s ? Hab eine 100k Leitung kommt mir nicht an mit versuch dies und das. Habe auf allen anderen Plattformen die maximale Internetgeschwindigkeit.

3 Likes

Kann dem nur zustimmen.
Die Serverprobleme bestehen seit Tagen (traten in den letzten Wochen aber immer wieder mal auf) und Activision Blizzard schafft es nicht, trotz finanzieller und technisch versierter Möglichkeiten dieses Problem zu lösen.
Da wird definitiv an den falschen Ecken gespart.
Da hilft es auch nicht Modern Warfare für 44,99 anzubieten, wenn man es eh nicht downloaden kann (Naja an sich schon, aber wer will schon 14 Monate auf den Download warten?)

1 Like

Bei mir das gleiche Problem, Download bricht andauernd ab. Seit 12 Stunden ungefähr hundertemale neu gestartet und vielleicht 3 gb geschafft, Yey nur noch 85 Gb.

habe mir das spiel heute gekauft, 64 Euro ich weiss echt nicht wofür
habe davor kostenlos gespielt und es lief eigentlich alles einwandfrei
jetzt soll ich nochmal 89GB saugen mit 100kb/s
die probleme bestehen seit 2019!!! und wurden bis heutehin nicht behoben

siehe hier:

eine frechheit!!! warum gibt es das spiel nicht über steam!?

1 Like

Battle.net zu deutsch „kämpfe nicht“ :rofl:
Download performance ist echt ne Frechheit. Lieber mal die Spiele zurück zu Steam schicken, da funktioniert das :wink:

Aber eins muss man Blizzard lassen, sie haben es echt drauf in legendärer Art und Weise zu versagen. Ob das nun WOW ist oder ein anderes Game wie man hier sieht.

Das selbe bei mir…83GB bei unterirdischer Geschwindigkeit. Bricht dauernd ab.
Kann das nicht verstehen. Schlechter Scherz @blizzard :frowning: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

ich hab auch das problem gestern hab ich schon 83gb runter geladen und heute soll ich es wieder und es dauert so lange wie noch nie aber das lustige ist auch wenn er irgendwas runterlädt wird kein speicherplatz gebraucht

Bei mir hat es geholfen wenn der Download wieder hängt den Pc neuzustarten + Region zu Wechseln. Hatte zwar nur hälfte von meiner Downloadgeschwindigkeit , aber ich sehe ein Ende :stuck_out_tongue:
Vielleicht hilft es euch ja auch.

Das Problem scheint von Blizzard behoben zu sein. Schön, dass ich zwei Tage des Battle-Pass nicht nutzen konnte. Eigentlich erwarte ich seitens Blizzard eine Entschädigung für die betroffenen Spieler.

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄