MW ohne Warzone installieren

Guten Abend,

ich versuche seit einiger Zeit CoD MW ohne den Warzone Zusatz zu installieren um Speicherplatz zu sparen.

Die Online Forum Guides welche ich gefunden habe sind schon etwas veraltet, komme nicht weiter. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit?

(bin der Aufforderung nachgegangen „Wenn diese Schritte dein Problem nicht gelöst haben, besuche bitte unser Forum des Technischen Kundendienstes oder kontaktiere uns.“)

MFG

Jok3Styl3r

Im entsprechenden Support-Artikel findet man das hier:

(Warzone cannot be uninstalled)

Da scheint der deutsche Artikel wohl nicht ganz vollständig zu sein.

1 Like

Hallo Jok3Styl3r,

TMan hat es in Kurzform schon richtig beantwortet, der deutsche Artikel ist da in der Tat etwas mißverständlich. Eine Basisversion des Spiels muss auf jeden Fall installiert werden um in irgendeiner Form die Inhalte von Modern Warfare spielen zu können, die man dann separat bei der Installation auswählen kann. Diese Basisversion enthält auch schon alles was man zum spielen von Warzone benötigt, deswegen kann bei der Installation der Haken bei Warzone nicht entfernt werden. Die Daten von Warzone können also nicht nicht installiert werden, die sind immer beim Spiel mit dabei.

Ja dann ändert das mal bitte, kann nicht sein dass ich fpr eine 30GB Kampagne 100GB auf meiner SSD frei machen muss. das sind umgerechnet einfach mal 7€ Speicherplatz waste … Gerade jetzt wo MW2 Warzone 2.0 draußen ist, macht es erst recht kein Sinn, weil ihr mit dem Ingame Shop von Warzone 1 kein Geld mehr verdienen werdet. Allerdings gibt es genug Spieler die die Kampagne noch spielen möchten und die keine 100GB+ Downloaden möchten oder können.

Ja dann gib dieses Feedback mal bitte an Activision. Blizzard hat mit den Spiel bzw. Installation Versionen leider nichts zu tun:

1 Like