MW2 acc Gebannt... Jemand erfahrung damit?

Servus miteinander, Ich habe mir Modern Warfare 2 vor 3 Tagen gekauft und danach nh stunde gespielt… Gestern wollte ich wieder etwas Zocken doch dann sah ich das unter spielen steht : Account Gebannt. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich weder gehackt, beleidigt oder sonst etwas gemacht hätte was gegen die regeln stösst, ich wäre sehr sehr glücklich über jegliches Feedback, Vielen Dank!

Abgesehen davon, daß Themen dieser Art nicht über das Forum disktutiert werden, bist du hier eh falsch.
Bitte wende dich an Activision:

1 Like

Heißt es nicht „activisionblizzard“? Also wieso ist das dann hier falsch?
Was Activision derzeit abliefert ist leider unter aller Kanone und Ihr gehört nunmal dazu! Also nicht den support. Der ist bei euch besser. Aber Ihr wisst schon was ich mein!

Man kann es vielleicht mit dem Volkswagen Konzern vergleichen.
So wie dort mehrere Hersteller (VW, Skoda, Audi, Seat) unter einem Dach sind,
so sind bei Activision Blizzard auch mehrere Studios (Activision, Blizzard, King) in einem Konzern zusammengefasst.
Es ist zwar ein Konzern, aber es sind eingenständige Unternehmen darin, und die haben natürlich keine Ahnung vom Produkt des jeweiligen anderen Unternehmen.

Daher bei Problemen mit den CoD Titeln → Activision und nicht Blizzard

1 Like

Deren Webseite ruf ich aber nicht mit vwaudiskodaseat-punkt-de auf :wink: Und es ist auch Euer Ruf der dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen wird… Hier erhalte ich in 15min eine Antwort. Auf eine Antwort auf mein Ticket vom Samstag bei Activision. warte ich immernoch! -.-

Also, wenn ich hier oben gucke, steht dort https://eu.forums.**blizzard**.com, nicht „activisionblizzard“. Und der Sticky mit dem Titel „►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄“ wurde ja auch nicht nur zum Spaß angepinnt.

1 Like