Neuer Rechner - jetzt geht das Spiel nicht mehr

Hallo zusammen, letzten Montag ist mein alter Rechner gecrasht. Ich habe jetzt einen brandneuen Rechner. Leider kann ich seitdem D3 Reaper of Souls nicht mehr spielen. Es hat schon mehrere Anläufe gebraucht, bis ich das Spiel endlich wieder installiert habe, aber nun bleibt es immer wieder hängen. Mal schon wenn ich auf „spielen“ klicke, oder wenn ich ein Spiel aufmache. Fast immer aber ist es so, dass ich ein Solospiel öffnen kann, aber das Spiel nach ca. 1 Minute einfriert, bzw. spätestens, wenn ich ein Portal betreten will oder einen Wegpunkt anklicke. Sehe dann den Bildschirm mit einem Spieletipp und den 5 Punkten, die durchlaufen, aber es passiert nichts mehr. Wenn ich dann den Screen anklicke, wird er weiß und ich muss den Rechner abmelden, weil ich nicht mehr auf den Taskmanager oder sonst was komme. Das Spiel hängt sich auf und der Rechner reagiert nicht mehr. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit PC-Technik aus, aufgesetzt hat den Rechner mein Mann, aber der ist stark sehbehindert und kennt sich mit Diablo auch so überhaupt nicht aus. Was also kann ich tun, damit ich wieder spielen kann?

Du befindest dich hier im falschen Forum. Hier geht es um die Classic-Games von Blizzard. Diablo 3 findest du dort drüben

1 Like