Neues MW Update alten Probleme

Liebes Blizzard team, warum WARUM seid ihr so unfähig und fixt euren launcher nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal wenn ich MW updaten muss, dass ich immer und immer wieder 40gb oder mehr mit derzeit 152,56 kb/s downlaoden muss bei einer eigentlich Geschwindigkeit von 11Mb/s wie z.B bei Steam. Jeder Download konstant über 10Mb/s. Also erneut vielen dank für die abzocke!!

20 Likes

Ich bin es auch so leid. Bei wirkliche jedem Patch, der natürlich mal wieder riesig ist, die selbe Leier.
Egal welcher Anbieter und ich habe alle auf der SSD, klappt das mit dem Download schnell und gut (400Mbit/s Anschluss). Nur das battle.net bzw. Activision ist nicht in der Lage, auch nur ansatzweise ausreichend Kapazität bereit zu stellen.
Stattdessen soll ich den Rechner über Nacht laufen lassen (wer zahlt mir den Strom für diese Aktion? Wozu habe ich einen 400 Mbit/s Internet Anschluss?).

4 Likes

Region Asien auswählen , download speed auf 300 setzen , dann download pausieren und starten . Als nächstes wieder auf europa stellen und download speed auf 0 setzen . Download steigt bei mir von 100kb auf 7mb … nicht das beste aber besser als … :stuck_out_tongue:

3 Likes

Hab ich doch schon probiert. Hilft doch nichts.
Auch habe ich schon Amerika als Region gewählt mit dem selben Ergebnis.

1 Like

ja bei mir auch schon schnauze voll und es passiert nix

1 Like

achja einfach genial jedesmal aufs neue 10 bis 80 gb downloads von 280kb/s bis hin zu 0, obwohl ich überall anders mit 100-140mb/s downloade echt traurig…

ja und vor allem keine entschedigung ist echt traurig immer muss mann in der nacht downloden

:money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: Egal :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: Was gibt es als Entschädigung ??? Nichts wie Immer :rofl: :rofl: in der Nächsten AGB steht wenn du geld ausgibts für das Spiel hast du kein anrecht für Schnellern Download Kostenlose Spieler dürfen als erstes Ziehn.

1 Like

Seit mehr als 10 Jahren keine Besserung, am Geld kann es ja nicht liegen.
Lässt nur einen Schluss zu, Absolute Unfähigkeit…

Unglaublich was in der heutigen Zeit hier angeboten wird… Downloads im kb Bereich.
Bravo Blizzard, … das is ein wenig Ende 90 Jahre… findet Ihr sicher auch bissl peinlich oder ?

Aber schön dass mein Provider mir soviel Speed gibt aber Ihr diese Währung nicht wechseln könnt …vielen Dank

1 Like

Jo, same here…
seit 16 Uhr am laden zwischen 700 kb/s bis wenige b/s statt um die 10 mb/s
ist echt ne Frechheit!
aktuell 1 b/s, da dann kann ich den Rechner jetzt laufen lassen und hoffen dass ich morgen Abend vllt zocken kann
edit: noch 17 GB vor mir, hatte ich vergessen ^^

1 Like

:nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen. war mein letztes Spiel was Battle Net benötigt. Egal wie geil das Game ist, nie wieder Battle Net!!!

1 Like

Immer der gleiche Mist. Wozu habe ich jetzt Glasfaser mit 1GB, wenn die zu blöd sind, endlich mal ihre 64k-Modems gegen was neueres zu tauschen

1 Like

Oh Mann, es kann echt nicht sein. Immer der gleiche Mist. Und dafür zahlt man dann alle zwei Monate für die neue Season. Komme mir vor, als ob ich noch ein Modem hätte…

1 Like

Habe gerade im Activision-Forum gelesen, das PC-Spieler NACH dem Update gewaltige Probleme mit dem Rechner hatten.
Ich werde das Update erstmal pausieren. Nicht, das Activision da wiedermal Müll gebaut hat.

1 Like

Hallo Blödzzard,
es kann doch wohl nicht sein das es zu jeder Season und zu jedem patch um die 40 Gb sind, die man runter laden muss.
So viel Content kommt ja nicht dazu das es das rechtfertigt.

Das die downloadraten in den keller gehen wenn Millionen user gleizeitig von viel zu wenigen Servern ziehen is ja verständlich. (aber nicht in Ordnung)

2 Likes

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄