NULL Hilfe vom support seit 8 Tagen

Mein alter Account war plötzlich nicht mehr erreichbar und da stand: kann mit den Daten nicht verifiziert werden… Sofort habe ich den support angeschrieben, nichts, keine email nichts. Nach 3 Tagen stand dort aber : Dieser Acc. wurde gebannt… Und bis heute ist das so, das klingt für mich so als wäre meine account gehackt worden, und dann iwie gesperrt, ich habe 3-4 Hilferufe an den support geschickt - nicht mal ne email , ich weiss nichts… Dazu muss ich allerdings sagen, was ich auch dem support geschrieben habe, ich hatte questier benutzt für classic aber das läuft ja normal über das ingame addon menü, denke das ist es nicht. Hat jmd eine Idee was ich tun kann oder was da passiert sein kann, bin da leider überfragt.

1 Like

Auch wenn da ein „Classic“ im Namen steht, zählt WoW noch lange nicht zu den Classic-Games, um die es hier im Forum geht! Beim nächsten Mal also bitte im richtigen Forum posten…

Ist das erste Ticket noch offen? Falls ja, dann einfach warten, bis du an der Reihe bist. Der Support ist derzeit dezent überlastet.

Ansonsten solltest du zu der Sperre eine E-Mail an die zugehörige E-Mail-Adresse bekommen haben, in der die weiteren Schritte erklärt werden. Zur Not auch mal im Spam-Ordner nachschauen, da sie dort des Öfteren landen. Falls das Ticket nicht mehr offen ist, dann bitte die Sperre per Ticket anfechten. Der Support prüft den Fall dann und gibt den Account wieder frei, falls es sich bei der Sperre um einen Fehler gehandelt haben sollte.

1 Like

Danke für die Antwort, eine email habe ich aber nicht erhalten. In diesem Forum braucht man einen Char der Stufe 10 um etwas zu texten;( , deshalb musste ich mich hier bemerkbar machen. Und ein neues Konto zu bezahlen erscheint mir einfach nicht richtig, und danke danke nochmal für die Antwort, endlich ein Lebenszeichen und Hilfe von jemandem.

Wer sagt was von bezahlen? Bis Stufe 20 kann man komplett ohne Spielzeit leveln. Und Tickets sollte man sogar schon ab Stufe 1 schreiben können…

1 Like