Passwort zurücksetzen nicht möglich!

Hallo Blizzard Team und Community

Ich wollte mich heute bei meinem main account einloggen, habe aber leider das Passwort vergessen. ich habe es zurück setzen lassen und wollte ein neues Passwort einsetzen. Leider verändert sich bei mir niemals folgendes „Das Passwort sollte dem Accountnamen nicht ähneln.“ obwohl ich wirklich alles versucht habe. es ändert sich einfach nie obwohl es nichts mit meinem Namen zutun hat. Selbst wenn Ich „Levstery“ eingebe, was mein account name ist, erscheint dort kein rotes kreuz.

Ist es möglich, dass ich mit einem Mitarbeiter im live chat schreiben kann um mein problem best möglichst zu erklären?

BITTE helfen sie mir ich bin verzweifelt. Sehr viel zeit, Schweiß und Geld ist in diesen Account geflossen

Kann mir wer weiterhelfen?

Hallo Levstery,

Das Passwort darf weder deinem Accountnamen, noch seiner E-Mail ähneln.

Möglicherweise ist das auch ein Problem mit deinem Browser, lösch da doch bitte Cache und Cookies.

Hier im Forum können wir dir dabei leider nicht helfen, du kannst dich aber gerne per Ticket an uns wenden. Schreib auch bitte dazu um welches Spiel es geht, bei Classic games läuft das etwas anders als bei denen, die über die Blizzard App laufen.

1 Like